Samstag, 2. Juni 2012

Bloggertreffen in Dortmund

Haha, heute sollte ja das Bloggertreffen in Dortmund sein. Also ich war um 14:05 Uhr  auf der Treppe vor dem Haupteingang. Tja, da hab ich dann bis 15:00 Uhr gewartet. Auf meine Nachfragen in der Bloggergruppe hab niemand reagiert und dann bin ich halt alleine losgezogen. Echt geil. Also entweder hab ich die anderen verpasst oder ich war tatsächlich die einzige Doofe die dorthin gefahren ist.



Naja egal, ich hatte trotzdem einen schönen Tag. Wollte heute ja so oder so shoppen gehen und den Tag nicht einfach nur doof in der Wohnung rumsitzen. Somit hab ich heute meinen ersten Bubble Tea getrunken. Erdbeertee mit Mangobubbles.





Der war echt mega mäßig lecker. Den hatte ich mir auch echt verdient, denn auf der Hinfahrt hatte mein Zug 40 Minuten Verspätung, ich hab knapp ne Stunde am Treffpunkt gewartet und hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen. Der tat echt einfach gut und ich bin ein Fan von diesen Bubble Teas geworden.

Danach war ich dann bei Primark, New Yorker, Orsay, Claire's usw. Zwischendurch hab ich mir dann auch noch ne Protion Pommes mit Majo geholt *leckerrrr* Seit 20:30 Uhr bin ich nun wieder Zuhause und bin mit meiner Shoppingbeute glücklich. Schade, dass ich keins der anderen Mädels kennen gelernt habe. Mal gucken ob ich noch rausfinde woran es gelegen hat.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Samstagabend.

______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja echt kacke. ich hoffe es gab dafür einen anständigen grund.


    die bubble teas sind sehr lecker...am DOM gibts die auch...musst nur aufpassen, dass du die dinger nicht "einatmest"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na passiert. Bisher gibts noch nichts Neues.

      Das mit dem "einatmen" der Bubbles hatte ich auch gelesen, war extra vorsichtig. Wir haben ja in Lev in der Fußgängerzone nen Bubble Tea Laden und alle McCafés sollen ja auch bald Bubble Teas führen. Bin mal gespannt :)

      Löschen
    2. Dann gehen wir mal zusammen nen bubble tea trinken, in der Pause oder nach der Arbeit =)

      Löschen
  2. Ohhjee... :(
    Ich hatte ja am Abend vorher noch abgesagt.

    Du kommst aus Leverkusen?
    Wenn ja, dann können wir uns ja mal treffen. Ist ja nen Katzensprung. Ich komme aus Köln. :9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte extra geguckt, wieviele abgesagt haben. Blöderweise haben die meisten in der Veranstaltung nicht ihre Zusage rausgenommen :(

      Und jup, ich wohn in Lev. Können uns gerne mal treffen. Musst nur sagen wann und wo. Kannst mir ja bei Facebook schreiben oder hier im Blog in der Sitebar ist auch meine Mailadresse. Würd mich freuen.

      GLG

      Löschen