Mittwoch, 27. Juni 2012

Me and my Babe

Hey ihr Süßen,

ich wollte mich bei euch allen für die lieben und aufmunternden Worte bedanken. Ihr habt mich echt aufgeheitert und mir weitergeholfen. Es war schön so liebe Kommentare zu lesen.

Im Moment ist wieder alles einigermaßen ok zwischen mir und meinem Freund. Er hatte mir eine SMS geschickt, dass er mich vermisst, dass es doof ist ohne mich aufzuwachen und zu wissen, dass ich traurig bin. (wobei traurig ja wohl die Untertreibung des Jahrhunderts ist) Wir haben dann telefoniert und er meinte er kann und will nicht ohne mich sein und er liebe mich ja wohl über alles.

Somit bin ich seit ein paar Tagen wieder bei ihm, aber ich kann mit der Situation immer noch nicht so richtig umgehen. Denn jetzt ist er sehr oft extrem verschmust und kuschelt sich an mich und so. Und ich weis nicht wie ich reagieren soll, denn schließlich hat er unsere Beziehung ja in Frage gestellt, weil ich zu "anhänglich" und "verkuschelt" war/bin. Naja, ich versuche die letzten Tage mit ihm noch zu genießen, so gut es eben geht. Denn ich will sowas nie wieder erleben. Mir ging es noch nie so dreckig und selbst meine Mutter meinte, sie hat mich überhaupt nicht wieder erkannt und sich riesige Sorgen gemacht, weil ich so fertig war.

Am Samstag bring ich ihn mit seinen Eltern zu seinem Stützpunkt und am Sonntag geht dann sein Flieger nach Afghanistan. Ich mach drei Kreuze, wenn die 200 Tage vorbei sind und ich ihn wieder in meine Arme schließen kann.

Und hier ne Foto von mir und meinem Schatz, ich hoffe es gefällt euch ;)


Ich bin da irgendwie nicht so gut getroffen, aber was solls, ich find das Bild trotzdem irgendwie schön.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und nochmal dankeschön, an meine 14 wundervollen Leser. Ich bin auch am überlegen, ob ich ein kleines Gewinnspiel für euch starte. Hab einige schöne Sachen zu Hause, die euch bestimmt gefallen würden. Was haltet ihr davon? Hat jemand interesse an einem kleinen Gewinnspiel? 
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. ♥♥♥ Das Bild ist soooooo schön! Die Liebe springt einen fast an!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und die angesprochenen 200 Tage in Afghanistan haben mich echt erschrocken, respekt dass du das kannst, ich heule hier schon rum, weil mein Freund EVENTUELL nach bayern für 2 Jahre ziehen muss :D

    Schön aber, dass ihr euch doch noch versöhnt habt, auch wenn es gerade nicht so toll läuft wie es sollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey willkommen auf meinem Blog :)

      Die 6 Monate gehen ja auch vorbei, also wird das schon werden, solange er nicht wieder ne Macke bekommt und meint die Beziehung wäre doof.

      Und ne Fernbeziehung über 2 Jahre geht ja auch noch, wenn ihr euch liebt, dann bekommt ihr das auch hin.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Na mal gucken, ich mag mich auf Bildern nicht so sehr -,-

      Löschen
  4. Erstmal freut es mich sehr, dass bei euch so weit wieder alles okay ist. :) Es ist immer erstmal schwer nvch solch einer Situation wieder in den gewohnten alltag zu finden - ich hab schon sowas ähnliches gehabt.. :S

    Ich ''bewundere'' dich wirklich dafür, dass du das so ''wegsteckst''. Ich setze das extra in Klammern, weil es sicherlich auch sehr hart für dich ist. :(

    AntwortenLöschen