Sonntag, 1. Juli 2012

I'm back

Huhu,

bin seit gestern wieder aus meinem "Urlaub" zurück. Ich denke zu meinem Urlaub brauch ich nichts weiter zu schreiben, denn wie man aus meinen letzten Posts ableiten kann, war es jetzt nicht so der Burner :( Aber ok, passiert halt.

Mein Freund ist seit heute 13 Uhr auf dem Weg nach Afghanistan und in Gedanken bin ich immer bei ihm. Bin mal gespannt, wann er sich wieder meldet bzw. melden kann. Ich hab heut schon mit seiner Mama telefoniert und seine Eltern so extrem fertig ich hab gedacht seine Mom fängt jede Sekunde an zu weinen :(

Bei mir geht es im Moment noch, ich glaub ich hab noch gar nicht richtig realisiert, dass er jetzt für 200 Tage weg ist und sich in einem Kriegsgebiet befindet. Aber wie gesagt, ich werde hier in Deutschland auf ihn warten, egal was passiert, denn ich will nur ihn und da ist es jede Sekunde wert auf ihn zu warten.

Und hier noch ein kleines Bildchen von ihm und mir. Es ist zu Silvester entstanden, da war ich noch hellblond, fast ungeschminkt und man sieht mir auch schon den ein oder anderen Cocktail an ;)


Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend :)
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. 6 Monate sind eine lange Zeit. ich hoffe es vergeht trotzdem etwas schneller. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass du es noch nicht so realisiert hast. Ich drücke euch beiden und vorallem ihm da unten feste die Daumen.
    Es wird sicherlich alles gut werden. :)

    Trotzdem ein SEHR schönes Foto von euch. :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe auch, dass die Zeit schnell vergeht und er gesund und munter wieder zurück kommt.

      LG :)

      Löschen
  2. Süße! Das ist echt hart, aber du schaffst das!!! Wenn du mal nen offenes Ohr brauchst, dann schreib mir einfach! 200 Tage sind lang, aber auch keine Ewigkeit und die kriegst du rum!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir. 200 Tage ist zwar keine Ewigkeit, aber wir verpassen erst seinen Geburtstag, dann unseren Jahrestag, meinen Geburtstag und die Weihnachtsfeiertage, sowie Silvester. Das wird echt doof werden, vorallem über die Feiertage. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen. :)

      Löschen
  3. Süßes Bild :]
    Ich kaufe Odorex immer im Dm. Ich weiß nicht, ob es das auch bei Rossmann & co gibt. Aber im Dm ist es in verschiedenen Varianten erhältlich.

    AntwortenLöschen