Montag, 9. Juli 2012

Mein Beitrag zu Inas "Staffellauf"

Ich habe euch ja hier schon mitgeteilt, dass ich an besagtem "Staffellauf" teilnehme.



Folgende weitere Regeln sind zu beachten:
- Wenn ihr den Post zur Aktion veröffentlicht habt, schickt den Link bitte an ina.tetmeyer@googlemail.com. Nur so nehmt ihr am 01.10. an der Verlosung der Pinkbox teil!
- Bitte verwendet, damit die Aktion ein "Gesicht" bekommt das Bild mit dem Lippenstift und verlinkt bitte immer diejenige die euch den Lippie weitergegeben hat. Leider kann dieses Mal nur mitmachen, wer von einer anderen Bloggerin ein Thema zugewiesen bekommen hat. Wenn ihr diesen Post verfolgt, könnt ihr ja ggf. bei der Bloggerin anfragen, die gerade dran ist, ob sie euch den Lippie weitergibt.
- Mitmachen kann übrigens jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die "Weitergeber" müssen darauf achten das die "Auserwählte" aus einem der drei Länder kommt.


Das sollten soweit alle Regeln sein. Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich oder wendet euch direkt an ina ;) .

Ich wurde wie ja schon erwähnt von der lieben elke ausgewählt und habe das Thema Blue Lagoon bekommen. 


Ich habe mich entschieden ein AMU umzusetzen, welches durch den Cocktail "Blue Lagoon", den ich vor einigen Jahren im Ägyptenurlaub ständig getrunken habe, umzu setzen. 


So sieht der Cocktail ungefähr aus:




Und mein AMU dazu:






Ich hoffe es gefällt euch und ihr drückt mir fleißig die Daumen :) Bitte entschuldigt, dass die Bilder etwas unscharf sind. Ich weis nicht woran es gelegen hat, aber die Kamera wollte gestern einfach nicht so wie ich wollte.

Und ich gebe den Staffellippie weiter an Marisol mit dem Thema "Mermaids". Ich bin gespannt was sie uns Tolles zaubern wird. So wie ich hat sie 3 Tage Zeit um zu zaubern ;)
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Hm Blue Lagoon, lecker ;) Dein AMU gefällt mir gut!
    Danke für den Lippi, dann mach ich mich mal ans Werk!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist sehr lecker. Bin mal gespannt was du zauberst :)

      Löschen