Montag, 2. Juli 2012

Gewonnen :)

Vor einiger Zeit habe ich auf dem Blog der lieben Sara an einem Gewinnspiel teilgenommen und sogar den zweiten Platz erreicht. Hierfür habe ich ein Überraschungspaket erhalten, welches nach unendlich vielen Tagen, endlich den Weg zu mir gefunden hat. Die Deutsche Post hat mal wieder gezeigt, wie unfähig sie ist. Sara hat meine Adresse vollkommen richtig aufs Päckchen geschrieben und es kam zu ihr zurück, mit der Bemerkung, dass ich unter dieser Adresse nicht zu finden bin -,- Nachdem ich Sara nochmal versichert habe, dass die Adresse stimmt, war sie nochmal bei der Post und diese hat dann eingewilligt, dass Päckchen nochmal kostenlos zu verschicken. Und siehe da, das Päckchen trägt jetzt den Vermerk "Adresse Korrekt! bitte zustellen" und wurde meiner Nachbarin zugestellt, da ich ja im Urlaub war.

Und hier zwei Bilderchen von den echt genialen Paket, ich freu mich immer noch extrem und hätte ich keine Ohren würde ich im Kreis grinsen :D



Das sind echt geile Produkte. Über die Lacke hab ich mich auch extrem gefreut, das sind meine ersten LCN Lacke.

Wenn ihr Reviews zu Produkten aus meinem Päckchen haben wollt, dann sagt mir einfach Bescheid. Zu der Agnes b. Créme, den Lacken und dem Lipstick gibt es auf jeden Fall noch Posts, wenn ich sie benutzt habe :)

Liebe Sara, auf diesem Weg noch mal vielen lieben Dank für das tolle Paket. Es ist genauso toll wie dein Blog :)
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. wow, das tattoo ist ja geil O.O

    damit hätte ich gern ein review! am besten auf der innenseite vom unterarm...oder tritts mir ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal gucken, was ich damit mache :D

      Löschen
  2. hatte noch nie das glück etwas zu gewinnen ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt bestimmt auch noch. Hatte früher auch nie Glück :)

      Löschen