Donnerstag, 12. Juli 2012

Co-Bloggerin :)

Hallo meine Süßen,

heute wollte ich euch was, wie ich finde, ganz tolles mitteilen. Ich habe euch hier ja schon einmal einen Blog vorgestellt. Bei diesem Blog geht es um das Thema Sims 3. Die süße Sousoun oder auch Jess ;) genannt ist eine gute Freundin von mir und ich habe sie anscheinend etwas mit dem Beautyfieber angesteckt :D

Da sie aber NOCH nicht so tief im "Beautysumpf" steckt wie ich und diese Themen auch nicht sooo gut auf ihren eigenen Blog passen, habe ich ihr angeboten als Co-Bloggerin bei mir einzusteigen. Und sie hat ja gesagt. :) Somit werdet ihr hier also hin und wieder auch Beiträge von Jess finden. Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich. Somit wird mein Blog noch etwas abwechslungsreicher und hoffentlich für euch auch interessanter.

Auf diesem Weg also ein großes freudiges HALLO an Jess.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Puh, ich weiß gerade gar nicht was ich dazu schreiben soll. Sehr aufregend alles.

    So fühle ich mich gerade:
    http://media.tumblr.com/tumblr_lh4zmce2AY1qzjix8.gif

    Ich hoffe meine Beiträge werden Dir und Deinen tollen Leserinnen gefallen!

    Am 27.07. lasse ich mir zum ersten Mal Gelnägel verpassen. Das werde ich hier mit Bildern reviewen.

    Außerdem möchte ich Euch meinen Lieblingsmascara vorstellen.

    Und mal sehen was danach noch alles kommt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich freu mich schon drauf :)

      Löschen
    2. Ich bin auch gespannt!!! ...aber du bleibst bitte auch hier. Ja??? Nicht wegrennen!!! ;-)

      Löschen
    3. Hui, da bin ich ja gespannt!

      LG Ina

      Löschen
    4. hehe, ich bleib auf jeden Fall. Ich werd auch ganz normal weiterbloggen. Jess ist sozusagen das gewisse Extra ;)

      Löschen
    5. Dein Blog hat gar kein Extra nötig *anmerk* :-*

      Löschen
  2. Huhu Jess :)

    Und devilly, hast du Lust bei einem Tag mitzumachen? http://lenas-sofa.blogspot.de/2012/07/getagged-lieblingsessen.html
    Bzw... Ihr könnt auch beide mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich mach ich den TAG mit. Muss nur gucken, wann ich mal genug Zeit dafür habe. :)

      Löschen