Montag, 9. Juli 2012

Sau lecker

Hey ihr Mäuse,

wollte euch nur kurz mal was zeigen, was ich Letztens im Real entdeckt habe:


Hier ein Bild von der Rückseite mit den Inhaltsstoffen, bin zu faul die abzutippen ;)






Ich hatte diesen "zero sugar" Eistee schonmal in der Flasche gekauft, da hatte er aber keine Kohlensäure und war einfach nur eklig. Hab zwar tapfer die Flasche leer getrunken, weil ich es hasse Lebensmittel wegzuschmeißen, die nicht verdorben sind. Aber lecker war definitiv anders.

Die Dose mit Kohlensäure find ich einfach nur yammie. Total toll und werd ich mir jetzt ab und zu mal gönnen :)

Kennt ihr diese Sorte? Und noch ne Frage, wisst ihr zufällig, ob es den auch in Pfirsich gibt *herzchen Augen*

______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. wow wie geil! hab letztens noch zu schatz gesagt: "mittlerweile gibt es alles ohne zucker, warum eigentlich nicht den eistee!?" :D

    ja, pfirisch wäre mir auch lieber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wie gesagt, ohne Kohlensäure hat mir der überhaupt nicht geschmeckt. Also vorsicht beim Verzehr ;)

      Löschen
  2. das hab ich ja noch nie gesehen ;) Den ganz normalen mochte ich immer gerne, aber ich bin auch ein Pfirsich-Typ ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, komisch anscheinend ist Pfirsich viel beliebter. Warum gibt es dann nur Zitrone? doof :(

      Löschen
  3. vielen Dank für dein Kommi.^^
    Ich mag Foundation einfach nicht mehr. Ohne sie ist meine Haut viiiel besser geworden. Außerdem hat die Farbe eh nie gepasst. :]
    Lg.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll, dass du ein gutes Deo gefunden hast :]

    AntwortenLöschen