Freitag, 6. Juli 2012

Swatch des goldenen LCN Lacks

Und noch ein Swatch. hier habe ich euch ja von meinem Gewinn berichtet. Den goldenen Lack hatte ich dann auch direkt lackiert und war total begeistert. Mir hat eine Schicht gereicht und er hat 5 Tage ohne nennenswerte Tippwear überstanden, dann musste er weichen, weil ich was anderes auf den Nägelchen haben wollte ;)


Der Lack ist wunderschön, oder? Am kleinen Finger ist übrigens keine Tippwear oder so. Ich hab irgendwie Fussel auf dem Nagel gehabt und die dann einfach "einlackiert" :D

Ich freu mich schon auf den anderen LCN Lack, wenn der mich auch so überzeugt, dann werde ich mir wohl selber auch noch andere Lacke dieser Firma kaufen. Vorher hatte ich ja noch keinen und die Marke war mir auch nich so bekannt.

Welche LCN Lacke könnt ihr mir empfehlen?
_____________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Toller Nagellack! *gefällt mir*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich find ihn auch echt schön. :)

      Löschen
  2. Du hast gerade den Staffellippie mit dem Thema BLUE LAGOON bekommen. Ich wünsch dir viel Spaß ;-)

    http://elkesbeautycorner.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Das wäre toll! In den 3 Monaten soll der Staffellippie ja möglichst weit umherwandern ;-) Schaffst du das???

      Löschen