Donnerstag, 19. Juli 2012

Lippie Swatches

Und ich schieß direkt mal die Swatches von meinen neuen Lippies hinterher ;)

Swatches auf meinem Handrücken:

Lippen nackt ;)

p2 020 Sunset Boulevard:

p2 116 Carnaby Street:





p2 110 Place de la Concorde:

Wie ihr seht ist die 110 ganz schön hell, mir persönlich sogar zu hell :( Hatte den Lippie in letzter Zeit häufiger bei anderen Bloggerinnen gesehen und wurde angefixt. Leider sah die Farbe bei ihnen und im DM irgendwie total anders aus. Zuhause hab ich mich total erschrocken, so einen hellen Lippie hätte ich mir warscheinlich niemals gekauft. Naja, shit happen.

Bei der 116 bin ich selbst noch etwas zwiegespalten, einerseits finde ich die Farbe schön, auch an mir, aber andere Seits ist Pink auf den Lippen für mich sehr ungewohnt. Normalerweise sind meine Lippen ja eher Rot oder Orange. Aber ok, mit dem richtigen Outfit und ner großen Portion Selbstvertrauen, wird der bald mal auf der Straße ausgeführt.

Und in die 020 hab ich mich ja echt verliebt. Die Farbe ist zwar auch hell, aber ich finde nicht zu hell. Auf meinem Instagrambild von gestern hab ich ihn auf den Lippen (ok, da sieht er etwas heller aus) und auch heute auf Arbeit trage ich ihn. Ich find ihn toll.

Alles in allem muss man sagen, sind diese p2 Lippenstifte echt schön. Sie sind sehr cremig und leicht im Auftrag. Sie sind sehr deckend, jedoch nach Betrachtung meiner Fotos würde ich auf jeden Fall vorher eine Lippenpflege auftragen, damit das Ergebnis nicht so fleckig wird wie bei mir ;)

Ohne Essen und trinken hat die 020 gestern ca. 2 h bei mir gehalten, für den Preis von 1,95 € je Lippenstift absolut ok. Die Lippenstifte haben meine Lippen weder gepflegt noch ausgetrocknet ;)

______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. die 020 geht gerade noch so, die anderen sehen furchtbar aus...fehlt nur noch der marineblaue lidschatten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 116 sieht in echt wirklich hübsch aus. Und marineblauer Lidschatten muss ja nicht schlecht sein. Nur nicht in der Kombination ;P

      Löschen