Sonntag, 29. Juli 2012

Contestbeitrag AMU #1

Hey hey,

heute kommt ein kleines AMU, welches mein Beitrag zum AMU-Contest bei beautysarosh ist (Anmeldefrist bis Ende Juli). Bei diesem Contest geht es darum ein vorgegebenes AMU so gut wie möglich selbst nachzuschminken. Runde für Runde gibt es dann ein Voting und die Teilnehmerin mit den wenigsten Stimmen fliegt raus. Ich denke mal, ich werde direkt in der ersten Runde rausfliegen, da die anderen Teilnehmerinnen viel mehr Leser haben, welche dann logischerweise für sie stimmen werden. Aber egal, ich würde mich freue, wenn ihr ab dem 1. August für mich stimmt bzw. ich gebe hier auf meinem Blog nochmal bekannt, wenn das Voting startet. Und sollte ich direkt in der ersten Runde rausfliegen, so werde ich trotzdem versuchen die vorgegebenen AMUs der nächsten Runden für mich und euch nachzuschminken, falls dies möglich ist.

Hier die erste Vorgabe:


 Und so habe ich das umgesetzt:



benutzt habe ich folgendes:






Hm, bis auf die Tatsache, dass ich keine Fakelashes habe, finde ich ist mir die Umsetzung ganz gut gelungen. Ok, es sind nicht genau die gleichen Farben, aber ihr werdet es nicht glauben, da hab ich 5 Lidschattenpaletten mit mind. 88 Farben, aber diese beiden sind nicht darin enthalten. :D

Was sagt ihr dazu, kann ich mit der Vorgabe mithalten oder lieg ich total daneben?

______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. da stimmt ja sogar die Augenfarbe :P
    Ist doch gut geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst, sogar die Augenfarbe ist sehr ähnlich :)

      Löschen
  2. Also ich finde es sehr gut gelungen ... ist doch schon fast perfekt wie die Vorlage.

    =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :) Haben aber nicht so wirklich viele für gut befunden, aber bin zum Glück trotzdem eine Runde weiter gekommen.

      Löschen