Donnerstag, 19. Juli 2012

Haul 2012-07-18

Jetzt zeige ich euch meine Einkäufe von letztem Samstag und gestern :) Ach man, warum kann ich nie einfach nur mal so durch den DM laufen ohne mir was zu kaufen? :(


Wie ihr seht ist wieder einiges zusammengekommen. Mit aufs Bild geschlichen haben sich die feuchten Waschlappen, der reduzierte Bronzer und ein weißer Nagellack vom Rossmann, sowie 2 bei Bijou Brigitte gekaufte Ringe und ein selbstgemachter Ring. Der Rest ist von DM :)

Hier eine Nahaufnahme von meinen drei neuen Lippies und den beiden Bronzern:
Der linke Bronzer von Rossmann besitzt Schimmerpartikel, der von p2 ist matt. Ich finde beide sehr schön und sie passen super zu meiner derzeitigen Haut- und Haarfarbe :D
Die Lippies sind von Links nach Rechts: 020 Sunset Boulevard, 116 Carnaby Street und 110 Place de la Concorde.

Hier ein Bildchen von den Ringen, der Perlenring ist selbstgemacht und beim Blumenring ist direkt am 2. Tag ein Steinchen verloren gegangen und der pinke Ring ist mir etwas zu groß :( Schade.





Und wie gefallen euch die Sachen, habt ihr auch etwas davon? Wenn ja was?

______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Die Glitzernagellacke hab ich mir auch gekauft=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Cool, die sind ja auch total schön, nur leider ist es echt schwierig sie wieder abzulackieren. :(

      Löschen