Freitag, 20. Juli 2012

200. Post, Gewinnspiel Douglas/Catrice

Yayyyy meine Süßen,

dies ist mein 200. Post und zu diesem Anlass versuche ich ein kleines Gewinnspiel zu starten. Um teilzunehmen müsst ihr nur Leser meines Blogs sein oder über GFC werden, einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel schreiben und mir einen Kommentar mit eurer Mailadresse und dem Link zum Post als Kommentar hinterlassen. Bitte keine reinen Gewinnspielblogs oder Gewinnspielsammelposts. Also nicht viel Aufwand für euch :)

Edith: Wer keinen Blog hat und trotzdem teilnehmen will oder wer seine Mailadresse nicht öffentlich posten möchte, kann mir auch eine Mail mit eMailadresse und, wenn eigener Blog vorhanden Postlink schicken, an devilly85@yahoo.de mit dem Betreff Gewinnspielteilnahme. Ihr solltet mir trotzdem per GFC folgen und mir auch mitteilen unter welchem Namen ihr dies macht. Teilnehmer unter 18 Jahren müssen mir im Fall eines Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern schicken.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

10 € Douglasgutschein
Ein paar kleine Überraschungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. August 2012 um 23:59 Uhr. Im Laufe des 20. August werde ich den Gewinner/ die Gewinnerin per Zufall auslosen. Dieses Datum habe ich gewählt, weil es der erste Jahrestag von mir und meinem Schatz ist. Den können wir ja leider nicht zusammen verbringen, aber ich freue mich darauf und möchte meinen Lesern oder wenigstens einem/einer auch eine kleine Freude machen :)

Und nun ran an die Kommentare!
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. wow das ist extrem großzügig von dir! aber bei 200 posts kann man schon mal die korken knallen lassen! :)

    ich würde ja mitmachen, aber da wir auch so befreundet sind wollen wir ja nicht, dass uns jemand nachher noch was unterstellt, sollte ich gewinnen ;)

    bin mal gespannt wer alles mitmacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst doch ruhig mitmachen, ausgelost wird per Zufallsgenerator und falls du gewinnen solltest, dann spar ich mir zumindest den Versandt ;P

      Löschen
  2. nene, ich lasse anderen den vortritt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,

    ich habe dich bei meinem "And the Winner" Post noch unten dran gehängt.
    Vielleicht hilft es ja.

    Werde es auch gern nochmal bei Twitter twinnern. :)

    Hoffe das ist okay.

    Liebe Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb von dir und natürlich ist das vollkommen okay. Dankeschön :D

      Löschen
  4. Hey :)
    Hab nen Post geschrieben und folge dir über GFC.
    Super Gewinnspiel, danke!! <3 :3

    www.fayes-earth.blogspot.de
    Pferde96@web.de

    Der Post:
    http://fayes-earth.blogspot.de/2012/07/kleine-neuigkeiten.html

    Liebst, Faye :) !

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    ich versuche mal mein Glück^^ ich folge dir via GFC als Abbey Dawn...
    mein Blogpost: http://somethingspeciial.overblog.com/douglas-catrice-gewinnspiel-bei-am-devilly

    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    lg, Abbey :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein reiner Gewinnspielblog! Den gibt es erst seit einigen Tagen und besteht zu 97 % aus Gewinnspielen.

      Löschen
    2. Danke, für den Hinweis. Ich werds mir mal genauer ansehen. Ich guck eh den Blog von jedem Teilnehmer an bevor ich auslose, sind ja bisher noch nicht sooo viele :)GLG devilly

      Löschen
  7. So, ich habe es dann doch auch noch geschafft ;)
    Hier ist mein Link und meine E-Mail Adresse:
    http://la-mia-farfalla.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-devilly.html
    lamiafarfalla@gmx.de
    LG Marisol

    AntwortenLöschen