Freitag, 6. Juli 2012

Freiwillige vor oder so ähnlich ;)

Hey meine süßen,

ich mach ja gerne bei der Pinkboxverlosung von der lieben Ina mit. Diesmal ist es ein "Staffellauf" und ich habe die zuckersüße Elke um die Weitergabe des Staffelstabs ;) an mich gebeten. Sie war auch so nett mich auszuwählen und nun dachte ich, frage ich ob jemand von euch den Stab von mir haben möchte, denn dann muss ich euch nicht alle einzeln anschreiben und fragen. Also Freiwillige vor :D

Hier ganz grob um was es bei der Oktober-Pinkbox geht (Ina´s Beautyblog)
Ich schminke oder naildesigne etwas zu dem Thema, dass ich von meiner "Vorläuferin". Ich wähle nun wiederum eine liebe Bloggerin aus, die zu einem von mir frei gewählten Thema etwas schminken  oder naildesignen muss. (Wichtig hierbei ist, das bitte vorher mit der "Auserwählten" abzusprechen, ob sie überhaupt Lust hat und ihr müsst einen festen Termin ausmachen, der nicht länger als 3 Tage in der Zukunft liegt, damit wir in den drei Monaten auch ein bisschen was schaffen.) Damit die Aktion nicht abbricht muss die Bloggerin zuverlässig sein. 

______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen