Sonntag, 15. Juli 2012

Wochenrückblick / Fitter in 200 Tage 2. Woche

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Das perfekte Promi Dinner
Gehört - Deutsche Top 100

Getan - Radgefahren, auf dem Stepper gesteppt, mit dem Tablet rumgespielt und meinen Schatz extrem vermisst
Gelesen -  diverse Blogs
Gedacht - verdammt nochmal wo ist der Sommer?
Geärgert - über den Kreislaufzusammenbruch am Dienstag
Gewünscht - Das mein Schatz bei mir ist.
Gestaunt - wie einfach es ist den inneren Schweinehund zu überwinden

Gefreutdas mein Schatz mich angerufen hat
Gekauft -  zu viel Schminkischminki :D, eine Damenpulsuhr mit Brustgurt *yayyy*

Und hier noch, was ich so an Sport geschafft habe diese Woche. Leider hat es ja fast nur geregnet und daher konnte ich nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren :(


Nun ist die 2.Woche meines Get-Fitter Programms vorbei und ich bin stolz auf mich, dass ich es wieder geschafft habe an 6 Tagen Sport zu machen. Ich hoffe das Wetter wird wieder besser, damit ich mit dem Fahrrad fahren kann.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

1 Kommentar:

  1. Ja das hoffe ich auch. Mein Fahrrad setzt sicher schon Rost an im Keller :(

    AntwortenLöschen