Dienstag, 3. Juli 2012

Es gibt so liebe Menschen :)

Ich hab gestern in meiner Mittagspause von der lieben, tollen, wundervollen und mega süßen sousoon ein Geschenk bekommen. Hab eigentlich gar nicht mit gerechent, da ich weder Geburtstag noch sonst irendeinen Feiertag hinter mir habe. Aber die süße Maus war wohl vor einiger Zeit ein bisschen shoppen und dachte sich, dass das wohl ein gutes Geschenk für mich wäre. Was? Ja, das seht ihr gleich.

So süß war es eingepackt:

 

Und in der Verpackung schlummerte DAS:


Ein Nagellack-Set von Tchibo. Ich hab mich voll gefreut, vorallem weil ich selber schon davor stand und mir dachte, dass ich ja eigentlich genug Lacke habe. Somit hatte ich es mir nicht gekauft, schweren Herzens. :( Aber erzählt hatte ich ihr davon auch nicht. Umso überraschter, war ich also gestern als ich dieses tolle Set in den Händen halten konnte :D

Hier nochmal die Farben "ausgepackt":


Echt toll, auch wenn ich nicht so sehr auf "Nude" stehe, so sind doch alle Farben toll und ich besitze sie auch noch nicht.

An dieser Stelle also noch mal ein rieeeesen Dankeschön an Sousoon. Ick hab dir jaaanz dolle lieb ;)
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Gern geschehen ;-*

    Und dass Du daran gedacht hattest Dir die zu kaufen, hast Du mir nicht mal gestern nach dem Auspacken erzählt. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war versehentlich doppelt gepostet -.-

      Löschen
    2. Ich muss dir ja nicht alles erzählen, dann brauchst du ja meinen Blog nicht mehr lesen ;-P

      Löschen
  2. Awwwwwwwwwwwwww, das ist ja lieb - darfst Sousoon gerne meine Adresse geben :D

    Ich hab auch schonmal ein Überraschungspäckchen von einer lieben Bloggerin (Mädchen) bekommen und mich riesig gefreut.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, neeeee, das ist meine ganz persönliche süße Geschenkefee ;)

      GLG

      Löschen
    2. Wir sind aber in erster Linie Freundinnen und Arbeitskolleginnen, wenn auch in verschiedenen Abteilungen ;)

      Löschen
    3. Trotzdem, sonst ist mein Blog doch langweilig für dich :-*

      Löschen
    4. das galt der lieben Ina!

      Ich les Deinen Blog sehr gern, auch wenn ich Vieles schon weiß ;)

      Löschen
  3. Was ein schönes Geschenk :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön. Dein Blog ist aber auch schön :)

      GLG :)

      Löschen
  4. Meine herzallerliebste Devilly! Dann bist du jetzt auch fest auf meiner Staffellauf-Liste!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, toll. Dankeschöööön :-*. Vorallem weil ich mich so dezent gemeldet und ÜBERHAUPT NICHT aufgedrängt habe ;)

      Löschen
    2. Ich mach lieber jemandem eine Freude, der wirklich gern teilnehmen möchte, als irgendwen zu überreden ;-) 2 meiner 3 Plätze sind schon weggebettelt ;-)

      Mal schauen, was für eine kleine Gemeinheit ich mir für dich einfallen lasse... Kleine Strafe für´s drängeln... Ätsch!

      Löschen
    3. Hm, ich weis nicht wieso. Aber die Aussicht auf Strafe mindert meine Begeisterung in keiner Weise :P

      Löschen
  5. die Idee mit der Sonnenmilch für die Haare ist echt super. Danke für den Tipp. :D

    AntwortenLöschen