Dienstag, 10. Juli 2012

Ohrringe/-stecker/-hängerchen

Hey Ihr süßen,

das Wetter draußen ist ja wohl zum KOTZEN. Ich bin heute morgen gar nicht richtig aus dem Bett gekommen, mein Kreislauf ist so im Arsch :( Hab mich dann auch krank gemeldet auf Arbeit, weil einfach nichts ging. Ich hab mir echt nicht zugetraut mit dem Auto zu fahren. Bei jeder kleinen Bewegung ist mir schwarz vor den Augen geworden und schlecht war mir auch. Hatte schon lange nicht mehr solche Schwindelanfälle.

Aber da ich wach war, hab ich vorhin schnell den Katzenpost "scharf" geschossen. Der war schon vorbereitet und hat nur darauf gewartet online zu gehen ;) Jetzt geht es mir schon etwas besser, mir ist nicht mehr schlecht, aber ich merke, dass mein Kreislauf immer noch nicht so mitspielt wie er sollte :( Naja, ein gutes hat das ja. Ich habe Zeit.

Also habe ich beschlossen mal meine Ohrringe zu sortieren. Und wie ich gerade so dabei war, kam mir die Idee das für euch festzuhalten. Somit erklärt sich dann wohl auch die Postüberschrift. :D Bitte entschuldigt mal wieder die Qualität der Bilder, scheinbar hat meine Canon im Moment auch keine Lust bzw. auf dem Kameradisplay sehen die Fotos gut aus, aber auf dem PC sind sie dann grottenschlecht. Ich weis das und es tut mir leid. Ich hatte als ich dies bemerkt habe die Ohrringe aber schon wieder alle weggeräumt und keine Lust die nochmal rauszukramen. SORRY.

Hier also meine Ohrringe. Ich fange mal mit den Ohrsteckern und kleinen Ohrhängerchen an:


2 "Detailbildchen" dann kann man etwas mehr erkennen, als wenn nur alle auf einem Haufen sind.



Dann kommen jetzt die "großen" Ohrhänger, also für mich sind sie groß, gibt aber Mädels deren Ohrhänger doppelt bis dreifach so groß sind. ;)

 

Und zu guter Letzt kommen meine selbstgemachten Ohrringe.


Ich dachte gar nicht, dass ich doch so viele Ohrringe besitze. Bei den Steckern sind teilweise so alte dabei, die sind noch aus der DDR aus meiner Kinderzeit (z.B. Seepferd, Herzchen, Smiley, tanzende Ballerina) Leider habe ich bei vielen nur noch einen Stecker, ich hab echt ein riesen Talent Ohrringe zu verbummeln. Also fragt mich nicht, wo das dritte Paar Federohrringe ist, dass ich erst Letztens in Dortmund gekauft habe. Ich habe keine Ahnung wo ich die schon wieder liegen lasssen habe. Mir fehlt auch noch ein Paar große Deutschlandohrringe, ich glaub die liegen bei meinem Freund -,-

Und zu den selbstgemachten ist zu sagen, dass es mal viel mehr waren, aber meine kleine Schwester nimmt sich gerne so Pilzchenohrrhänger oder Muffin- und Tortenohrhängerchen mit, wenn sie bei mir zu besuch ist. Und das, obwohl ihre kleinen Öhrchen keine Löcher haben (die sind wieder zugewachsen und müssen neu gestochen werden). Sie steckt sie dann ihren Stofftieren in die Ohren oder Barbie (der musste mein Papa mit ne Nadel extra Ohrlöcher stechen) ;)Und die Skullohrringe sind bei meiner Freundin auch sehr beliebt, genau wie selbstgemachte Ohrringe aus Perlen. Hatte nen Kästchen, so groß wie 2-3 Zigarettenschachteln mit im Urlaub, tja, das was ihr da auf dem Bild seht ist mir noch geblieben :( Nee, der traurige Smiley ist nur Spaß, ich freu mich ja, wenn auch anderen gefällt was ich mache und ich ihnen dann ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :)

Und bei meiner kleinen Schwester kann ich eh nie "NEIN" sagen. Sie ist 18 Jahre jünger als ich, könnte also auch mein Kind sein und ein absoluter kleiner süßer Sonnenschein, den ich leider viel zu selten sehe.

Was sagt ihr zu meinen Ohrringen, zu viele? Zu wenig? Normal für ne Frau? Und was mich brennend interessiert, wie bewahrt ihr eure Ohrringe auf? Meine liegen wild durcheinander in ner Schale. Nur die Hängerchen habe ich versucht paarweise zusammen zu stecken. Habt ihr ne gute Idee, wie ich vorallem die Stecker gut und ordentlich aufbewahren kann. So ne Do-it-yourself Lösug wäre super. Denn einfach nur in Styropor stecken find ich auch doof. Sieht ja nicht gut aus. Für Vorschläge wäre ich euch echt dankbar.

So und jetzt schluss mit dem langen Text. Ich werd jetzt etwas Sims 3 spielen und mich ausruhen. Wünsch euch nen angenehmen Tag ;)
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Meine Stecker sind alle in einem Kästchen, der Rest hängt bei mir auf so einem Teil extra für Schmuck, das ich von meiner Mutter letztes Weihnachten bekommen hab (ist aus dem Laden SIX, vielleicht hast du den auch in deiner Stadt und kannst dich da umschauen)

    Hab aber auch schon öfters zur Aufbewahrung von Steckern so tolle ausgepolsterte Bilderrahmen gesehen, das gefällt mir total gut *.*

    Gib bei Google diy ohrring bilderrahmen ein, dann weißt du was ich meine^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werd ich nachher direkt mal etwas rumgoogln. Six hab ich leider nicht, glaub ich. Aber ich guck mal, wenn ich in Köln oder Berlin bin.

      GLG

      Löschen
  2. Vollkommen normale Menge ;) Mir gefallen die selbstgemachten echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist ja gut, wenn das noch normal ist, wenigstens etwas ;) Da ich sonst von allem viel zu viel hab :D

      Löschen
  3. Zu viele auf keinen Fall!!!

    Kleiner Tipp für Stecker die immer durch die Gegend fliegen: Kauf dir ein Stück Schaumstoff, leg es in eine schöne Box und schneide mit nem scharfen Messer lange Schlitze rein. In die Schlitze kann man die Ohrringe reinstecken und hat so alle Paare zusammen und relativ verlustsicher aufbewahrt. (Meine Ma hat das in ihrem Schmuckschränkchen so gemacht...) Genauso kann man übrigens auch Ringe in die Schlitze stecken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ne super Idee, warum komm ich auf sowas eigentlich nie? Achja, weil ich absolut NULL kreativ bin. Und deine Mutter hat ein "Schmuckschränkchen"? O-O Wie groß ist das denn, wenn ich fragen darf? :D

      Löschen
  4. Ich habe auch so viele xDDDD

    Zu deinem Kommi : Ich habe da schon nachgeguckt, aber dann ist Sidebar & Postbox zsm weiß. Ich möchte aber, das dazwischen dann mein Hintergrund als Trennlinie ist. Hfftl verstehst du, was ich meine. xD

    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na dann ist ja gut, wenn ich nicht die Einzige mit so vielen Ohrringen bin.

      Und ja, ich weis was du meinst. Hm, doof, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :(

      Löschen
  5. was für ne sammlung..
    danke übrigens.. ahbe alles gut überstanden

    AntwortenLöschen