Mittwoch, 18. Juli 2012

Instagramm

Hey Schnuckies,

wollte euch nur sagen, dass ich mich hab anstecken lassen und nun auch bei Instagram angemeldet bin. Würde mich freuen, wenn ihr mir auch dort folgt. Meine Nickname dort ist "devilly85". Hier die ersten paar Bilder, die bisher entstanden sind, für die die mir dort nicht folgen (wollen). Ich hoffe sie interessieren euch trotzdem ;)

Kurz vorm Feierabend, man war ich genervt

Lecker Kuchen, selbstgebacken

Bäääh, ich will Heim (auch auf der Arbeit)

Gerade eben, fast ungeschminkt, nur neuen Lippie geswatcht

Falls ihr auch bei Instagram angemeldet seit, dann hinterlasst mir doch euren Link bei den Kommentaren :)


______________________________________________________



 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Willkommen im Club der nicht ganz so anonymen Instagramm Junkies :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, als Junkie würde ich mich jetzt (noch) nicht bezeichnen :)

      Löschen