Freitag, 20. Juli 2012

Neue Nägelchen 2012-07-19

Hallo meine Hübschen,

nachdem mir gestern wieder einer meiner Naturnägel ziemlich tief eingerissen war, hatte ich ganz spontan beschlossen mir die Nägel neu zu machen.

Ich hatte wie immer alles bereit gelegt und fleißig los gelegt, dieses Mal musste ich leider Tips kleben. Einige meiner Naturnägel waren einfach tierisch kacke, weil sie mir weggerissen sind :( Ich mag das Arbeiten mit Tips nicht so. Aber ok. Die Tips waren das kleinere Problem. Erst hat der doof Kleber nicht geklebt und dann musste ich feststellen, dass meine Katze auf meinem "Nägel-mach-Handtuch" geschlafen hat. Meine Hände waren voller schwarzer Katzenhaare -,-

Man war das ein Terror die Nägel möglichst Haarfrei zu bekommen. Naja, hier das Ergebnis nach 1,5 h Arbeit. Sind leider nicht ganz so sauber und gleichmäßig geworden. Aber irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr :(


Ich zeig euch mal nur 3 Finger, weil ich auf dem Zeigefinger voll die häßliche offene Schramme habe. Mein Katerchen meinte heute Morgen, dass ich das unbedingt brauche ;)

Die Form der Nägel wird spätestens in 3 Wochen beim Auffüllen nochmal vernünftig nachbearbeitet.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. des sieht so breit aus. ich würd wohl noch was an den seiten wegfeilen...du hast ja von natur aus so schön schlanke nägel...

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, ein bisschen breit, aber sonst echt schön :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Das Breite kommt durch die Tips und wie gesagt, die werden demnächst noch in ne vernünftige Form gefeilt. Ich hatte gestern keinen Bock mehr. Hatte überall Katzenhaare kleben, das war so abartig. Und ich find breite Nägel eigentlich ganz hübsch, es sollte nur einheitlich sein :)

    AntwortenLöschen
  4. sind doch supi geworden! Schönes French!

    AntwortenLöschen