Mittwoch, 27. Juni 2012

AMU #4 Cupcake-Palette

In diesem Post folgt das AMU Nummer 4. Dieses ist das vorerst Letzte, das ich ausschließlich mit den Lidschatten der Cupcake-Palette geschminkt habe:





Benutzt habe ich wie immer die Sabrina Mascara und den schwarzen Augenbrauenstift. Zusätzlich noch einen hellblauen Kaja, sowie einen grünen und einen braunen Flüssigeyeliner von Rival de Loop und folgende Farben aus der Palette:


Oh man, das war vielleicht ein Kampf. Der einzige Lidschatten, der von diesen Dreien nicht zickig war, war der helle. Das Braun war auch noch ok, aber bei dem dunklen Grün bin ich fast verzweifelt. Das wollte einfach nicht auf meinem Auge halten. Immer wenn ich es drauf hatte und dachte "jup, jetzt ist gut" und ich kurz danach wieder in den Spiegel geguckt habe, dachte ich "WTF? Wo ist denn das Grün schon wieder hin?". Alles in Allem finde ich die Kombi ganz ok. Ist mal was anderes, oder was meint ihr?

Die Cupcake-Palette ist trotz dem ein oder anderen zickigen Lidschatten ein echtes Schätzchen und ich freu mich immer noch wie Bolle, dass ich sie gewonnen habe. Die Pinsel und Geleyeliner habe ich noch nicht ausprobiert. Laut Hören-Sagen sind die 4 aber auch super.

Und nun meine Frage an euch, welches der 4 AMUs hat euch am besten gefallen? Oder waren alle schrecklich? :(
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. gefällt mi richtig gut! ich hoffe dasw helle auf dem untersten foto reflektiert einfach nur stark..ansonsten wär mit das too much. auf den anderen fotos siehts aber bombig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat das Licht extrem zurück geworfen. In echt ist das nicht soooo stark :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön, war aber echt schwer mit den zickigen Farben was gescheites aufs Auge zu bringen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön und auch danke, dass du nun meine Leserin bist <3

      Löschen