Freitag, 1. Juni 2012

Cupcake Palette ist da :D

Am Mittwoch kam meine gewonnene Cupcake Palette an. Ich hab mich riesig über sie gefreut :D Gewonnen hab ich sie ja beim Gewinnspiel von Elke. Ich will auch gar nicht viel über sie scheiben im Moment. Swatches könnt ihr euch auch bei  ihr ansehen. Demnächst werde ich auch ein AMU mit ihr schminken.

Hier also die Fotos von dieser tierisch süßen Palette:




Ich find sie nicht nur hübsch von Außen, auch die Farben sprechen mich sehr an. Wie findet ihr sie?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass das alles so gut geklappt hat. Hat ja auch nicht zuuuuu lange gedauert ;-)

    Viel Spaß damit! Ich bin gespannt auf das AMU ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal nen ganz großes Dankeschön :)
      Bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich damit schminke :D

      Löschen