Sonntag, 24. Juni 2012

AMU #3 Cupcake-Palette

Und noch ein kurzer Post mit dem dritten AMU:





Benutzt habe ich einen braunen Flüssigeyeliner von Rival de Loop, die Sabrina Mascara, einen schwarzen Augenbrauenstift und folgende Farben aus der Palette:


Diese Farben waren wieder schön pigmentiert und haben sich wunderbar einfach aufs Lid bringen lassen. Diese Kombi wird wohl mein Favorit, was die Cupcake-Palette angeht. Es ist ein wunderbares Alltags- und Arbeitstaugliches Make up.

Was habt ihr im Alltag lieber, schlicht und dezent oder lieber knallig und/oder auffallend?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. na dezent auf der arbeit.

    ich finde den blick auf dem zweiten foto von oben total schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke und auf dem Letzten guck ich als ob ich gleich einschlafe ;)

      Löschen
  2. Tolles Amu,

    Ich lasse mal liebe Grüße da! Lari :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast total strahlend blaue Augen. Voll schön!
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen