Sonntag, 3. Juni 2012

NOTD Manhattan Buffalo 13 Frrrozen Yogurth

Yayyy, endlich habe ich nen schönen lilafarbenen Lack gefunden. Es ist der Manhattan Buffalo 13 Frrrozen Yogurth. Ich find ihn richtig richtig hübsch.


Der Lack ist nicht einfach nur Lila, nein er hat total schöne Schimmerpartikel. Der Lack ist ziemlich dickflüssig und daher dauert es etwas länger, bis er trocken ist. Dafür ist er aber mit einer Schicht auch deckend. Zur Haltbarkeit kann ich nicht wirklich was sagen, da ich einen doofen Unterlack hatte und ich den Nagellack vom Finger abziehen konnte.

Bei meinem nächsten DM-Besuch werde ich mir die anderen Farben auch nochmal genauer ansehen. Vielleicht wandert ja noch der ein oder andere Lack in mein Körbchen.

Welchen der Lacke findet ihr schön und könnt ihr empfehlen?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. WOW! Voll die schöööne Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe erinnert mich an den Lippenstift, den meine Mutter immer benutzt und den ich ihr einfach nicht abgewöhnen kann -.-'

    Ich liebe schwarz, nude, dunkel-bordeaux-braun mix und petrol ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, ok, auf den Lippen würd ich das jetzt etwas gruselig finden. Aber auf den Nägeln ist das einfach nur echt schön, vorallem mit den gleinen Glitzerpartikeln. *schwärm*

      Löschen