Freitag, 8. Juni 2012

Swatch Yves Rocher Himbeere

Heute nur ein kurzer Post. Hab mir ja den Lippenstift von Yves Rocher in der Farbe Himbeere gekauft, er lässt sich wirklich super auftragen. Ist sehr cremig und verläuft nicht. Die Haltbar keit ist OK, man sollte nur nicht zu viel essen oder trinken.

Meine Lippies nackt:

Und mit dem Lippenstift in Himbeere:

Auf dem Foto scheint das Licht direkt auf den Lippenstift, daher sieht er sehr Pink aus. Aber ich finde es ist ein schönes Pink. Wenn es etwas dunkler ist bzw. keine direkte Lichteinstrahlung ist, dann wirkt eher mehr rot. Leider konnte ich diesen Effekt nicht mit der Kamera einfangen.

Der Lippenstift verursacht ein angenehmes Tragegefühl und es war bestimmt nicht der letzte dieser Marke, der bei mir einziehen durfte ;)

Was sagt ihr? Habt ihr auch Lippenstifte von Yves Rocher?

______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Yves Rocher...in den 90ern über Mutti Sachen bestellt :D

    Ich erinnere mich nur noch an ein Vanille Parfum in Form einer gelben Glaskugel. Das roch sooo gut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab früher auch über meine Mutter mal das ein oder andere Teil bestellt. :D Das Parfum sagt mir jetzt nix.

      Löschen