Dienstag, 12. Juni 2012

Leckeres Essen :)

Wollte euch heute mal zwei lecker Sachen zum Essen vorstellen.

Den Pudding hab ich am Samstag zum Probieren im Real von einer netten Dame in die Hand gedrückt bekommen.
Ich fand diesen "Marmorette" Pudding von Dr. Oetker richtig lecker. Der ist wie der Dani Sahne nur, dass man bei jedem Löffel Pudding und Sahne hat :D Das ist soooo toll. Werd ich mir definitiv auch noch selber kaufen beim nächsten Einkauf.

Und das zweite Leckerchen gab es am Sonntagabend:

Diese Gemüselasagne hat mich im Penny einfach angelacht und wollte unbedingt mit, bezahlt hab ich irgendwas zwischen 1,50 € und 2,50 € und sie war echt lecker. Ok, im gefrorenen Zustand sieht sie jetzt nicht so lecker aus:


Aaaber wenn sie dann fertig aus dem Backofen kommt, dann sieht das meiner Meinung nach schon wieder ganz anders aus:


Und ich war richtig überrascht, wie lecker sie war. War richtig traurig, als ich fertig mit essen war :( Auch sie ist somit ein absolutes Nachkaufprodukt und ich kann sie euch echt nur empfehlen. Hmm, jetzt bekomm ich wieder Hunger. Na toll -,-
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Erst die Sahne, dann der Pudding ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, das mag ich gar nicht. Muss beides auf dem Löffel sein ;)

      Löschen
  2. FERTIGPRODUKTE .. ahhhh.. da bekomm ich ne kriese :)
    hast du mal geguckt was da alles drin ist:D geht doch auch im handumdrehen selbstgemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich weis das es auch selber geht. Aber koche fast jeden Tag frisch für mich, wohn ja alleine. Und ein-zweimal im Monat wirds dann halt auch mal nen Fertiggericht. Manchmal hab ich einfach keine Lust selber zu kochen ;)

      Löschen