Mittwoch, 6. Juni 2012

Einkauf in Dortmund

Huhu ihr süßen Schnuffelchen,

wie ihr ja wisst war ich letzten Samstag in Dortmund ein bisschen shoppen. Mein Klamotten interessieren euch ja warscheinlich nicht, also zeige ich euch nur kurz was ich an Accesoirs und Make up gekauft habe:

Im DM habe ich die drei kleinen Essence-Düfte und den roten Lidschattenstift aus der Colibri LE von Catrice gekauft. Die Düfte riechen alle echt super, aber leider ist nach ca. 1 h nichts mehr von ihnen auf der Haut zu riechen, auf der Kleidung ist der Duft etwas länger zu riechen, aber nicht stark. Das ist echt Schade. Ich werde die drei kleinen Düfte aufbrauchen und dann wohl nicht mehr kaufen, denn von einem Duft erwarte ich, dass er länger als 1 h zu riechen ist.

Bei Claire's habe ich mir dann drei Paar Federohrringe und einen Fingerring mit integrierter Uhr gekauft. Die sieben kleinen Nagellacke habe ich schon mal vorsorglich für meine kleine Schwester zum Geburtstag gekauft, sie steht auf alles was glitzert und bunt ist. Da sind die Lacke echt perfekt.

Wie findet ihr meine kleine Ausbeute?

Heute war ich noch ein bisschen Nailart kaufen und mein Paket von Yves Rocher ist angekommen, was ich gekauft habe erfahrt ihr dann morgen. Ich werd jetzt weiter "The Closer" und danach Crossing Jordan gucken. Morgen hab ich frei und kann ausschlafen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Ich will auch solche Ohrringe! Die sehen toll aus! *neidischguck* Bei uns ist Claires in der Innenstadt und da komm ich fast nie hin, weil man irgendwie immer Ewigkeiten nach nem Parkplatz suchen muss und da hab ich keine Nerven für ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ewig gesucht. Die haben 8,95 € gekostet. Ich bin am Freitag oder Samstag eh wieder hier in Lev im Einkaufszentrum, da ist auch ein Claire's, wenn du willst kann ich da mal für dich gucken, ob die die auch haben und sie dir kaufen und schicken.

      Löschen
  2. das ist aber mal echt ne kleine ausbeute.


    und ja: ICH würde gerne die klamotten sehen die du gekauft hast :P

    AntwortenLöschen
  3. oh, dann weiß ich ja das ich mir die essence parfum's nicht kaufen brauche.. ich finde auch das düfte länger halten sollten, als eie stunde^^

    AntwortenLöschen