Montag, 11. Juni 2012

Update zu meinen Nägelchen

Huhu meine Lieben,

heute ein kurzes Update zu meinen Nägeln. Ich hab die mir ja zum ersten Mal mit Gel gemacht und irgendwie fand ich das Design dann nicht so toll und hab die Versiegelungsschicht und das Stamping entfernt und mir etwas, wie ich finde, hübscheres drauf gemacht. Auch passend zur WM auf dem Mittelfinger :)


Leider hab ich Depp auf der rechten Hand zu viel entfernt an drei Fingern und war dann zu faul es wieder vernünftig zu machen, das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich die drei Finger nochmal neu machen kann, weil die sich geliftet haben. Alle anderen Finger haben bisher noch keine Liftings oder sonstige Ausfallerscheinungen. Bin also für mein erstes Mal ;) ziemlich zufrieden, mal gucken wie lange sie noch halten.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen