Donnerstag, 7. Juni 2012

Mein "kleiner" Nailarteinkauf ;)

Außer dem Yves Rocher Paket hatte ich ja noch einen Post über meinen Nailarteinkauf angekündigt. Ich wollte eigentlich nur mal kurz beim T€di gucken, was es dort so gibt. Und was soll ich sagen? Ich bin fündig geworden und habe ca. 23 € für alles zusammen bezahlt:


Hier eine etwas bessere Übersicht:


Stampingschablonen und Glitzerpuder.


Noch mehr Glitzerpuder, Nailartsticker mit Katzenköpfchen, ein Nagelpflegeset und eine Nailartpinzette.

Oben Nailartsteinchen in kleinen Fläschchen und unten zwei Herzen mit Fimoscheibchen, links Früchte und rechts Blumen.

Auf dem obersten Foto sieht man noch eine Aufbewahrungsbox mit drei kleinen Schubladen. Ich bin total happy, mit der Nailart bin ich für die nächsten Monate gut versorgt. Und in die Aufbewahrungsbox habe ich direkt meine Nailartsachen und die Gele für die Modellage einsortiert. Es passt perfekt, sieht gut aus und ich habe nichts hier sinnlos rumstehen.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf die nächste Modellage. :D
_____________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. wow! :D

    beim tedi in der kölner innenstadt habe ich sowas noch nie gesehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zeug hängt teilweise beim Bürobedarf ;) und zwischen dem Schmuck. Ich hab das beim letzten Besuch auch vollkommen übersehen, aber dank Internet hat man mir erklärt, wo das Zeug liegt, hängt und steht. :D

      Löschen
  2. Danke für den Tipp, werde dann mal bei eBay schauen :) Aber wie heißen die Dinger dann?! Laptopsticker? :)

    AntwortenLöschen