Sonntag, 10. Juni 2012

Devilly trottelig wie keine Zweite ;)

Haha, so doof kann auch nur ich sein.

Wollte gestern ein Lilafarbenes AMU passend zu meinem Oberteil schminken. Ich geh also frisch, fröhlich, frei ins Badezimmer und hol meine Paletten aus dem Schrank und denk mir ich kann ja auch die "kaputte" Palette von meiner letzten Blush-Cosmetics-Bestellung benutzen, da der Verkäufer ja auf meine Kontaktversuche überhaupt nicht reagiert. Hatte die Palette extra im Karton gelassen und bisher nicht benutzt. Nunja, ich such also die Palette. Und? Sie ist nicht da. Fieberhaft überlege ich, wo sie sein könnte. Da fällt mir auf einmal ein, das ich die ja, wie eben erwähnt noch im Versandtkarton gelassen hatte. Doof nur, dass ich den nicht mehr finden konnte.

Ich lauf also durch die Wohnung und such diesen doofen Karton, bis mir klar wird, dass wir in NRW ja am Donnerstag nen Feiertag hatten und ich diesen endlich mal zum Wohnungsputz genutzt habe. Tja und was macht man dabei so? Genau, man schmeißt sein Altpapier, welches sich in der Küche gestapelt hat weg. Und was gehört zum Altpapier? JA, wieder richtig, KARTONS. :(

Mir wurde echt richtig schlecht, als ich begriffen habe, dass ich die dumme Palette warscheinlich in den Altpapiercontainer geschmissen habe. Ich hab mir nur noch schnell was übergezogen und bin runter an den Container gerannt, der war am Donnerstag noch fast leer und gestern randvoll. -,- Aber was sein muss, muss sein. Ich bin dann reigeklettert, hab mir noch tierisch mein Schienbein angestoßen und hab den gesamten Container durchwühlt. Meine Nachbarn haben echt nicht schlecht geguckt, zwei Passanten sind auch noch stehen geblieben. Aber keiner hat was gesagt. Und nach 10 Minuten Rumsucherrei hab ich dann Gott sei Dank die Palette wiedergefunden.

Aber jetzt mal im Ernst, wie dämlich kann man eigentlich sein. Da lass ich die Extra im Karton, damit ich sie nicht aus Versehen benutze und dann schmeiß ich sie einfach so weg. Man, man, man. Nunja, jetzt bin ich wieder mal um eine Erfahrung und nen riesengroßen Blauenfleck am Schienbein reicher -,-
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Wenn man das liest, lacht man sich tot.. :D
    auch wenn es für dich in dem Moment gaar nicht witzig war...
    Gott sei Dank hast du sie wiedergefunden..:)

    Dass der Verkäufer sich gvr nicht meldet ist wirklich eine Frechheit. Vllt solltest du mal mit nem anwalt DROHEN.. Da werden manche Menschen gleich viel netter..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich kann jetzt auch drüber lachen. Wie doof kann ein Mensch eigentlich sein ;)

      Was ich mit dem Verkäufer mache, weis ich nicht. Hab dem jetzt ne schlechte Bewertung verpasst und werde auf jeden Fall nicht mehr da bestellen. Mehr werd ich wohl nicht machen, will mit dem Thema endlich abschließen.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Na dankeschön, für dein Mitgefühl *püüüüh* ;)

      Löschen
  3. War bestimmt nicht lustig für dich in der Situation, umso mehr jetzt jedoch für uns... Ich könnte mich totlachen! ;-) Ganz ehrlich??? So eine Aktion hätte auch sehr gut von mir kommen können!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile kann ich darüber auch herzlich lachen. Aber meine Schienbeine tun mir echt richtig weh -,-

      Löschen
  4. Ich hatte bei meinnen ratten schon rotz und wasser geheult

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn da hattest du ja mega glcük!

    AntwortenLöschen
  6. hihi, lustig, aber nur für den, der zuguckt ;) Wenigstens hast du es wiedergefunden, dass sich das alles gelohnt hat ;)

    AntwortenLöschen