Sonntag, 3. Juni 2012

Ein etwas anderer Blog

Hey ihr süßen,

ich wollte euch mal auf einen kleinen süßen noch recht neuen Blog aufmerksam machen. Es ist KEIN Beauty Blog. Der Blog dreht sich um die Sims 3 und ich oute mich hiermit als komplett und total sims 3 süchtig.

Falls ihr also genauso süchtig seit wie ich (süchtiger geht nicht ;)  ) dann schaut doch mal auf dem Blog von der lieben sousoon vorbei. Ich liebe den Blog und die Bloggerin total.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. danke für deine lieben worte..
    ich habe die sims früher auch geliebt.. ahbe meine wochenenden vor dem pc verzockt :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ich liebe die Sims 3 auch!
    "Ich bin Moo und bin süchtig nach Sims 3" *lach*

    Liebe Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, willkommen Moo, du bist herzlich aufgenommen in der Gruppe der nicht ganz so anonymen Simsaholics ;)

      Löschen
  3. boah Steffy! Danke! <3

    Hab mich voll gefreut, als ich Deine Blogvorstellung gelesen habe :D habe dieses We auch viel und fleißig weiter gebastelt! =)

    Dank Dir habe ich einen neuen Follower:
    ->Moo ->Willkommen, ich hoffe für Dich ist was passendes dabei =)

    AntwortenLöschen