Freitag, 1. Juni 2012

Pinkbox-Juli Teilnahme AMU

Wie ich ja schon das ein oder andere Mal erwähnt habe, stellt die liebe Ina alle 2 Monate eine Pinkbox zusammen und verlost diese dann auf ihrem Blog. Beim letzten mal bin ich bei der Auslosung nur knapp am Gewinn vorbei geschlittert. Traurig :( aber ich hab es der Gewinnerin vollkommen gegönnt.

Nun ist es also im Juli wieder soweit, die Gewinnerin der neuen Pinkbox wird gezogen. Um teilzunehmen soll man einen Ort, Land oder Schauplatz etwas kreatives zu erstellen. Schminken, basteln, designen oder ähnliches. Da ich leider nicht so super kreativ und talentiert bin (spitze Gegenstände, die man zum Basteln oder Designen benutzt sind auch nicht unbedingt meine Freunde ;)  ), habe ich ein AMU geschminkt.

Den Post zum Gewinnspiel mit den ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Und nun zu meinem AMU, ich habe lange überlegt, was man bzw. ich machen könnte und als gestern dann meine neuen Paletten angekommen sind und ich beim Abendbrot einen Obsalat verspeist hab, während ich mir die Paletten genauer angesehen hab. Da hatte ich eine Idee.

Im Obsalat hatte ich eine meiner Lieblingsfrüchte, die Kiwi. Und in der Palette waren so schöne Gelb- und Grüntöne das ich mir dachte, DAS ist es. Neuseeland. Hä? Ja, Neuseeland, das Ursprungsland der Kiwi, von hier aus hat sie ihren Siegeszug nach Europa und Nordamerika angetreten.

In meinem AMU habe ich also auf dem Oberlid versucht die Nationalfrucht und den teilweise vorhandenen Regenwald und Strand darzustellen. Am unteren Wimpernkranz (leider sieht man das nicht sooo gut), habe ich mit weiß, schwarz und grau versucht die anderen Vegetationszarten wie Steppe, Felsen und Gletscher zu zeigen. Ich hoffe es ist mir wenigstens ansatzweise gelungen.

Diese Produkte und Farben habe ich verwenedet:



Und hier endlich die Bilder des AMU:





Ich hoffe es gefällt euch und ihr drückt mir die Daumen.

By the way, schaut doch mal bei Ina vorbei, sie hat einen richtig tollen Blog.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden das AMU :) Ich drück dir die Daumen für die Pinkbox!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aus und deine Fotos werden immer besser!!!! Ich erkenne die Kiwi und ich mag die Art mit Klebestreifen zu arbeiten.

    LG Ina und viel Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :D Ich freu mich immer wieder über Lob :)
      Das mit den Klebestreifen mag ich auch total. GLG

      Löschen
    2. ich drück dir ganz fest die daumen! tolle idee!

      die art wie du das amu gemacht hast erinnert mich an das malen von gemälden...tolle übergänge! bin ein wenig neidisch :D

      Löschen