Donnerstag, 31. Mai 2012

Blush-Bestellung ist da

Heute konnte ich meine "verschollene" Bestellung der Firma Blush Cosmetics bei der Post abholen. Meinen bisherigen Ärger mit dieser Bestellung könnt ihr hier und hier nachlesen.

So sahen die 3 Paletten in ihrer Umverpackung aus, eigentlich ganz hübsch, finde ich:


Diese Kartons waren in einem großen gepolsterten Karton und auch die Paletten in den kleinen Kartons sind noch einmal durch Luftpolsterfolie geschützt gewesen. Hier die ausgepackten Paletten:


Tja, was soll man sagen. Auf dem Bild sieht man es ja schon. Die obere Palette links sieht irgendwie komisch aus. Ja, da habt ihr Recht. Ich habe nichts mit der Palette gemacht, nur vorsichtig ausgepackt, ihr erinnert euch an die Luftpolsterfolie? Ich hab noch ein Bild für euch und ich kann mir nicht erklären wie eine Palette, die so gut verpackt war soooo aussehen kann:

  
 
Die Palette ist total zerkratzt und verschmiert. Die ganzen kleinen Kratzer sieht man gar nicht, aber den größten und tiefsten sieht man sehr gut. Nur das Katzenhaar ist von mir ;) Den Zustand von Innen konnte ich nicht sooo gut einfangen, aber einige Farben sehen benutzt aus. Also nicht wie beschädigt durch den Transport, sondern wirklich wie mit Finger und/oder Pinsel benutzt. Ich bin echt stinkend sauer und habe direkt den Verkäufer kontaktiert und gefragt, was wir jetzt machen. Denn zurückschicken und auf Ersatz warten will ich eigentlich nicht, denn auf die Paletten habe ich ja jetzt schon seit dem 2. Mai gewartet. Mal gucken was der Verkäufer sagt. Sollte man mir nicht in irgendeiner Weise entgegenkommen, werde ich mich bei Amazon beschweren und definitiv nichts mehr dort bestellen.

Na gut, genug geärgert. Bestimmt interessiert euch auch, wie die Paletten von innen aussehen. Hier ein kleines Übersichtsbild:


Die obere Palette ist die 88 Colour Earth Tones Eyeshadow Palette, darunter die 88 Colour Hot Earth Eyeshadow Palette und rechts die 88 Colour Eyeshadow Palette. Die drei Paletten waren ein sogenanntes Bundle und ich habe mit Versandt rund 35 € bezahlt. Hier der Link zum Angebot bei Amazon, im Moment nur eingeschränkt zu empfehlen. Bisher hat der Verkäufer schnell auf meine Anfragen reagiert und das eine Bestellung mal falsch geliefert wird, kann ja mal passieren.

So ich warte jetzt mal darauf, ob und vorallem was der Verkäufer antwortet.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Die sehen ja grausig aus, so eine Frechheit!
    Da müssen die dir wenigstens preislich entgegen kommen, würde mich freuen, das ergebnis deiner Reklamation lesen zu dürfen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd auf jeden Fall hier auf dem Block berichten wie es weiter geht.

      Löschen
  2. wie ärgerlich. Erst so lange warten und dann auch noch so ein mist. :/
    dein Blog gefällt mir aber sehr gut und du hast eine neue Leserin. Vielleicht ein kleiner Trost. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dankeschön. Und ja, das ist sogar ein großer Trost für mich :D

      Löschen