Sonntag, 13. Mai 2012

Elke macht ein Gewinnspiel

Die super liebe Elke macht ein Gewinnspiel anlässlich ihrer stetig steigenden Leserzahl. Hier kommt ihr zum Gewinspielpost. Ich hoffe ich habe jetzt auch mal Glük und gewinne etwas. Die Cupcake Palette von essence hat es mir schon sehr lange angetan. Leider gibt es sie ja nur wenn man genug Punkte in der essence beauty communtity gesammelt hat.

Da mir dazu die Geduld fehlt, bin ich umso froher, dass Elke ihre für das Gewinnspiel zur Verfügung stellt. Also drückt mir alle die Daumen, ich WILL diese tolle und süße Palette.

Und dir liebe Elke gratuliere ich ganz herzlich zu deinen Lesern. Ich verfolge dich ja schon eine Weile und ich finde deinen Blog einfach Klasse, du hast jeden einzelnen deiner Leser und noch viel mehr verdient. Mach weiter so. Ich freu mich über jeden neuen Post von dir.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Mehr als ♥♥♥ kann ich zu diesem süßen geposteten Kompliment eigentlich nicht sagen ;-) Danke und *daumendrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag deinen Blog nunmal echt gern und das war ne gute Gelegenheit das mal los zu werden ;)

      ps: danke das du mich jetzt auch verfolgst.

      Löschen