Dienstag, 22. Mai 2012

Neue Zoeva Palette

Wie die Überschrift schon sagt, ich habe eine neue Zoeva Palette. Die Warm Shimmer Palette, diese habe ich mir bei Kleiderkreisel für 10 € gekauft. Es wurden auch nur einige Farben benutzt und sie ist in einem super Zustand:


Ich finde die Farben echt super schön und freu mich immer noch, dass ich sie so günstig und schnell bekommen habe. Nun besitze ich zwei Paletten von Zoeva, links die Warm Shimmer und rechts die 96er:


Sind meine beiden süßen nicht wunderschön? ;) Wie steht ihr zu Lidschattenpaletten, seit ihr ein Fan davon, oder benutzt ihr lieber Monolidschatten?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Monos mag ich gar nicht. Aber bisher hat mich die Größe der Zoeva Paletten noch ein wenig abgeschreckt. Oder sehen die nur so riesig aus? Weiß sonst gar nicht, wo ich die hinpacken soll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich find die gar nicht sooo riesig die Maße sind 23.5x17.0x1.3cm und sind kleiner als ein A4 Blatt. Die Paletten haben für mich eine schöne größe, da sie auch in meine kleinen Schubladen im Badezimmerschränkchen passen. Bei mir nehmen sie letztendlich weniger Platz weg, als meine Mono-, Duo-, Triolidschatten. ;)

      Löschen