Samstag, 5. Mai 2012

AMU von gestern

Wollte euch nur kurz mein AMU von gestern zeigen. Benutzt habe ich nur den Eye Crayon Wanderlust und irgendeinen Grünton aus der 96er Palette von Zoeva (weiß nicht mehr welchen, sorry), einen Kajal von Essence und meine Colossal Cateye Mascara.

Wanderlust habe ich auf dem Oberlid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen und darüber einfach einen grünen Lidschatten gegeben. Dann einen schwarzen Kajalstrich aufs Oberlid und Wanderlust auf die Wasserlinie. Wimpern kräftig tuschen und tada, fertig ist der grüne Augenaufschlag:








Leider habe ich festgestellt, dass ich zumindest Wanderlust nicht auf der Wasserlinie vertrage :( Meine Auge hat nach ca. 10 Minuten total angefangen zu brennen und wurde extrem rot. Ich werde auf jeden Fall auch noch ein paar von den anderen Crayons auf der Wasserlinie probieren. Vielleicht liegts ja nur an Wanderlust. Aber ich denke eher nicht. Meine Augen sind seit ich sie Lasern lassen hab ziemlich empfindlich. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf um richtig sehen zu können. Und ganz ehrlich, ne gute Sicht ohne Brille oder Kontaktlinsen ist mir wichtiger als ne farbige Wasserlinie. :D

______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. sieht sehr gut aus.
    ich finde die Farben sehr toll. :)

    Ich würde meine augen auch gerne lasern lassen.
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getaggt♥ - schau vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  3. also die Anschaffung der Tageslichtlampe hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sieht einfach Hammer aus!

    AntwortenLöschen