Samstag, 19. Mai 2012

Fußball oder was? ;)

Na Mädels was macht ihr heute Abend schönes? Bei mir ist Fußball gucken angesagt und anscheinend bin ich hier die Einzige die für die Bayern ist. Echt traurig :( eigentlich mag ich die ja auch noch sooo gern. Aber Hey, das sind die letzten deutschen in dem Turnier. Da muss man doch für sie sein, oder nicht? Naja wie dem auch sei ich versüß mir den Abend mit jive holunderblüte. Ich wünsch euch nen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Schatz hat auch Fußball geguckt und wir waren natürlich für die deutsche Mannschaft =)

    Ich habe aber hauptsächlich gesimst.

    Jive ist sehr lecker, müssen wir mal wieder gemeinsam trinken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mache ich sowas ja nicht, aber heute gönne ich mir den Ausrutscher und mache mal Blogwerbung ;-) Magst du nicht mal bei mir vorbeischauen??? ...könnte sich lohnen...

    Und ich möchte dir auch mal ganz ganz lieb DANKE sagen für die vielen tollen Kommentare die du schreibst!

    *knuddel*
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gewonnen juchu :D Und die Blogwerbung sei dir verziehen ;)

      Löschen
  3. ich hasse die bayern eigentlich übelst^^ aber mich hätte es gefreut wenn sie gewonnen hätten, ich habe mir aber schon gedacht, dass sie es verkacken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar, ich mag sie auch nicht sooo gern, aber sie waren das bessere Team und vorallem das letzte deutsche Team.

      Löschen
    2. ja, ist doof gelaufen :/ ich habe das spiel nicht gesehen, ich war unterwegs... aber viele haben sich beschwert^^

      Löschen
  4. Ich würde mir auch gerne meine Augen lasern lassen..aber 4000 € ist viel Geld ;) Wo hast du das machen lassen? Und ich hätte Schiss, dass DOCH was passiert, obwohl die Wahrscheinlichkeit seeehr gering ist.
    Ich hab meiner Mama heute gesagt, dass sie mir noch das gelbe Parfüm von elite models mitbringen soll. Hatten die nicht mehr, das wird nicht mehr geliefert :( Hast du´s noch bekommen? Voll blöd, wieso hab ich mir nicht BEIDE gekauft letzte Woche, aarrrh :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sogar knapp 5000 € dafür bezahlt, habs im Augenzentrum Köln machen lassen und ich habe es bisher nicht bereut. Ich könnte vorher ja nur noch Umrisse und Farben erkennen und hab Kontaklinsen nicht mehr so gut vertragen. Jetzt ist alles super :)

    Bei mir gibt es noch alle Sorten, leider ist meine Nase irgendwie "dicht" und ich konnte nichts riechen, daher hab ich auch nichts gekauft. Ich hätte ja gesagt, ich könnte dir morgen eins kaufen und dir schicken, aber das lohnt sich warscheinlich nicht, durch die Versandtkosten und so, oder?

    AntwortenLöschen