Freitag, 4. Mai 2012

AMU Candlelight mit Blumine

 Gestern hatte ich morgens etwas mehr Zeit und dachte mir, dass ich ja mal nen AMU mit Zoeva Crayons und der 96er Palette schminken könnte. Gesagt getan. Benutze habe ich neben einem normalen schwarzen Kajal von Essence und meiner Essence Big Lashes boost Mascara den Eye Crayon in Candlelight und Blumine.

Sowie die rot eingekreisten Farben (Gold, Blau und Braun)

Ich habe Candlelight als Base auf der inneren Hälfte des Oberlids und darauf den Goldton aufgetragen. Auf der äußeren Hälfte dient Bluemine als Base und darüber kam das Blau. In der Lidfalte habe ich den braunen Ton aufgetragen und unter der Augenbraue einen hellen Ton, den ich leider nicht mehr identifizieren konnte ;) Den unteren Wimpernkranz habe ich auch mit Blumine verschönert. Und so sah das ganze dann aus:











Ich fand es echt wirklich sehr gewöhnungsbdürftig. Je länger ich es drauf hatte und desto öfter ich es gesehen hab, desto weniger schlimm fand ich es. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass mir Blau überhaupt nicht steht.

Gibt es für euch auh Farben, um die ihr am liebsten einen großen Bogen macht? Wenn ja welche sind das?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Ich habe jahrelang um alle knalligen Farben einen großen Bogen gemacht, habe jetzt aber festgestellt, dass mir grün und blau durchaus stehen!
    Blau sieht doch gut aus bei dir, passt gut zu den Augen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich find blau zu blauen Augen bei mir irgendwie too much. Bei anderen komischerweise nicht. Ich benutz auch eher selten knallige Farben. Ich steh eigendlich total auf Erdtöne <3

      Löschen
    2. wow, die Bilder sind mit der Tageslichtlampe oder? Jetzt erkennt man alles total gut! Sieht super aus!

      Ich mache eigentlich um alle Farben einen Bogen, außer Erdtöne und Smokey Eyes. Ist aber auch nicht so einfach bei braunen Augen/Haaren. Würde schon gerne mal was Knalligeres versuchen aber meine Schlupflieder verbieten es mir. Sehe sonst immer wie ne Asiatin mit Schlitzaugen aus -.-'

      Löschen
    3. Jap, ist mit der neuen Lampe. Und ich habs geschafft nicht so blaustichig zu werden ;)

      Schlupflider hab ich auch. Deshalb ist es immer so schwer nen Foto zu bekommen bei dem ich die Augen auf hab und man trotzdem sieht was ich auf dem Lid hab :(

      Löschen
  2. Vielleicht wäre da etwas grau/blaustichiges besser bei dir, weil es dann nicht so überläd mit dem Blau?

    gefällt mir trotzdem sehr gut. :)
    Ich werde nun regelmäßig lesen.
    Vielleicht hast du ja Lust gegenseitig zu fogen? :)

    LG♥
    Sandra
    tellingthew0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke. Wie meinst du das mit dem grau/blaustichig? Ich glaub ich steh da grad auf dem Schlauch.
      GLG

      Löschen
  3. sie meint, dass du mit dem blau, grau mixen sollst anstatt "grün/gelb" sorry keine ahnung wie die töne oben jetzt genau heißen :D

    ps: keine sorge: in rl sieht man nix schluplidriges...man kann immer toll dien AMU erkennen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, aber ich hab da kein grün benutzt :P
      Und danke, dann bin ich ja beruhigt, aber ich finde auf Fotos hab ich voll die Schlupflider.

      Löschen
  4. das ist ne mini-lidfalte du spinnerin :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Leichte Schlupflider hab ich auch. Sehr kompliziert damit Fotos zumachen.

    Aber das Amu ist sehr toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir gefällt die Farbwahl nicht so ganz. Aber hey was solls :)

      Löschen