Montag, 14. Mai 2012

Meine Nagellacksammlung

ACHTUNG, dieser Post wird sehr Bildlastig.

Bevor ich gestern aus Langeweile das AMU geschminkt habe, habe ich meine Nagellacke aufgeräumg. Die will ich euch ja nicht vorenthalten. Insgesamt sind es 105 Stück, die ich gefunden habe. Aber irgendwo in der Wohnung, bei meinem Freund, im Büro und meinen Eltern liegt bestimmt noch der ein oder andere rum ;) Leider haben es meine Stampinglacke nicht mit aufs Gruppenfoto geschafft. Denn die hab ich erst danach gefunden und wollte nicht nochmal alle hinlegen.

Gruppenbild:

Meine Stampinglacke:

Meine Catrice-Lacke (hm ganz schön wenig, dabei sind die sooo gut)

Meine Rival de Loop Lacke:

Jaaa, ich liebe die p2 Lacke, alles Color Victims, außer der Letzte, der ist ein Last Forever:

2 Alessandro Lacke und ein Maxfactor Lack:

[b] Basic Lacke:

Lacke von UMA, und ich hasse sie, die habe ich alle geschenkt bekommen. Kaufen werde ich mir niemals einen davon, sie sind extrem schwer im Auftrag und trockenen so gut wie gar nicht.

Fairwind, joar sind Lacke aus meiner "ich muss unbedingt FrenchNails haben"-Phase, genau wie der Lack von Berlin Cosmetics

2 NoName Lacke, 1 Wet'n'Wild, 1 Maybelline Colorama, 1 Racine, 3 Chicogo Lacke, 1 Nivea Lack (wo sind denn meine anderen Nivea Lacke? Da muss ich mal suchen gehen) und ein Sabrina Lack

Und zu guter letzt meine Essence Lacke:

So das waren also die Lacke, die sich nicht vor mir versteckt haben. Wenn ihr Fragen zu irgendwelchen Lacken habt, dann immer her damit. Ich kann euch auch gerne den Ein oder Anderen swatchen, ihr müsst es mir nur sagen.

Ich wünsch euch nen schönen Start in die Woche. :)
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. hm, ich hätte wirklich mit mehr gerechnet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find 105 Lacke schon ne Menge, vorallem, da ich letztens noch zu meinem Schatz gesagt hab: "sooo viele hab ich gar nicht, sind bestimmt 'nur' 30-40" ;)

      Löschen
  2. ich liebe p2 und Catrice auch. :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Krass,wie viel das ist :)

    hattest du schonmal einen anderen blog?

    AntwortenLöschen