Donnerstag, 3. Mai 2012

Swatches zu den Zoeva Eye Crayons

Huhu, ich bins wieder :D

Ich dachte mir, vielleicht interessiert euch ja, wie die Eye Crayons aussehen, wenn man sie aufgetragen hat.
Hier nochmal die guten Stücke im Ganzen (ja, das Bild habt ihr schon öfter gesehen).

Ich habe die Stifte in der Reihenfolge aufgetragen, die ihr auf dem Bild oben seht.

Obere Reihe von links nach rechts:
Forget-me-not, Candlelight, Wanderlust, Blumine und Late Night Show

Untere Reihe von links nach rechts:
Cotton, Barista, Blond Tobacco und Overpowered

Und hier noch 2 Fotos, die "etwas" überbelichtet sind, aber an ihnen kann man sehr gut erkennen, wie schön einige der Farben schimmern:


Wie schon im vorangegangenen Post erwähnt, ich liebe diese Lidschattenstifte :) Meine Lieblingsfarben sind Candlelight, Blond Tobaco und Wanderlust.

Welche Farbe gefällt euch am Besten?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. diese eskimopiercings sehen iwie schmerzhaft aus :P :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie aber eigentlich gar nicht. Nur kurz beim durchstechen und nach 1 Woche war meins auch schon komplett verheilt. Ich liebe es <3 hat halt nicht jeder ;)

      Löschen
    2. stört es dich nicht? was so direkt in der lippe zu haben? ^^ ich glaube mich würde es stören^^ aber stimmt schon hat nicht jeder :) habe auch ehrlich gesagt noch nie was von nem eskimopiercing gehört gehabt :D :)

      Löschen
    3. Es stört kaum. Also eigentlich nur, wenn ich versuche mit dem Lush Lippenpeeling meine Lippen zu peelen. Da stört es, aber ansonsten merk ich es mittlerweile gar nicht mehr. Ich kann auch Lippenstift o. Ä. ohne Probleme tragen. Ich liebe es einfach. Hab es bisher in live auch erst 2 mal gesehen. Das Gute an dem Piercing ist ja, dass es überhaupt nicht mit den Zähnen in Kontakt kommt und somit die Zähne nicht angreift, wie es wohl bei anderen Lippenpiercings der Fall sein kann.

      Löschen
  2. Blond Tobaco find ich auch gut. sind die einen fotos mit tageslichtlampe? sind vom licht nämlich so blaßbläulich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, aber meine Kamera hat bei diesen Bildern so rumgezickt. Morgen kommen auch noch Bilder von meinem heutigen Augenmake up und die sind auch mit der Lampe, aber nicht sooo bläulich ;)

      Löschen