Mittwoch, 9. Mai 2012

Haare getönt

So hier der warscheinlich letzte Eintrag für heute.

Gestern nach dem Einkaufen habe ich mir die Haare wieder etwas dunkler gemacht. Mein Schatz durfte sich eine Farbe aussuchen und es wurde dann "Poly Country Colors 66 Nougatbraun". Da ich diese Farbe schon kenne, wusste ich, dass sie bei warscheinlich etwas dunkler und rotstichiger rauskommt. Im Allgemeinen finde ich die Country Color Tönungen wirklich super, sie brennen bei mir nicht auf der Kopfhaut, sie halten bei mir gut und ich find die Farben einfach schön.

Meine Haare hatten sich nach dem letzten Tönen schon sehr ausgewaschen und waren eher dunkelorange. Fand ich persönlich jetzt nicht soooo prickelnd ;)


Hier das Nachherergebnis ohne Lichteinstrahlung:


und hier 2 Bilder wie die Farbe im Licht wirkt (1. Kunstlicht, 2. eher im Tageslicht)



Mir gefallen meine Haare. Sie haben jetzt ein schönes Braun, das je nach Lichteinfall mehr Rot oder etwas Aubergin schimmern. Somit trauere ich endlich nicht mehr meinen hellblonden Haaren hinterher :D

Wie findet ihr die Tönungen von Poly Country Colors im Allgemeinen und meine im Speziellen?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, mir Ausnahmsweise auch ;)

      Löschen
  2. Schöne Farbe, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön. Ich bin im Moment auch sehr glücklich das meine Haare jetzt so aussehen und nicht mehr orange sind :)

      Löschen
  3. Sieht super aus, ich habe allerdings keine Erfahrung mit dem Produkt. Scheint ja definitiv empfehlenswert zu sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann echt nichts Negatives zu den Farben sagen, außer vielleicht, dass sie etwas roter ausfallen als auf den Verpackungen. Bei mir zumindest. Aber ich find das nicht negativ, lieber etwas rotstichig als grün ;) LG

      Löschen
  4. Antworten
    1. ICH STIMME ZU .. meine haare lassen sich nicht tönen :D

      Löschen
    2. Wieso lassen sich deine Haare nicht tönen?

      Löschen