Donnerstag, 10. Mai 2012

Bücherregal

Hey,

ich wollte euch mal mein kleines Bücherregal zeigen:

Wie gesagt, es ist nur ein kleines Regal, eigentlich sollte es an der Wand hängen, also quer. Leider ist es aber etwas zu schwer. Denn das in dem Regal sind definitiv nicht alle meine Bücher. Im Keller sind noch 2 große Kartons und auch im Rest der Wohnung liegen überall kleine Bücherstapel rum ;)

Ich denke einzelne Buchtitel kann man auf dem Bild nicht erkennen. Aber für die, die es interessiert, ich lese am liebsten Fantasy, Thriller und historische Romane, von der beliebtheit ungefähr in dieser Reihenfolge. Alles was irgendwie mit Vampieren, Hexen o. Ä. zu tun hat, findet irgendwie den Weg in meine Wohnung. Neben dem Bücherregal, habe ich auch noch einen eBookReader (einen OYO) und einen Bibliotheksausweis. Und wenn irgendjemand in meinem Umfeld ein interessantes Buch hat, dann leihe ich mir das auch schonmal aus. Im Moment lese ich Smaragdgrün von Kerstin Gier, die beiden anderen Teile (Rubinrot und Saphierblau) habe ich schon fertig.

Damit ihr euch vielleicht etwas besser vorstellen könnt, was ich so lese, hier ein paar Autoren:

Fantasy: Lara Adrian, P.C. & Kristin Cast, L.J. Smith, Katie MacAlister, u.a.
Thriller: Thomas Harris, Cody McFadyen, Jack Ketchum
History: Iny Lorenz, Ken Follet, Sabine Ebert

Ich liebe es zu lesen. Das ist wirklich eins meiner liebsten Hobbies. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie  mir natürlich gerne stellen. Auch wenn es Fragen sind, die jetzt nichts mit Büchern zu tun haben.  Ihr könnt mir auch sagen, wenn ihr irgendwelche Artikelwünsche habt. In meiner Sitebar findet ihr auch meine Mailadresse, natürlich könnt ihr mir auch dorthin Fragen schicken oder mich kontaktieren.

Jetzt werde ich noch GNTM zu Ende gucken und dann geht es ab ins Bett. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen