Donnerstag, 24. Mai 2012

gestriges AMU

Hey Mausis,

in den nächsten Tagen werde ich wohl wieder nichts oder nur wenig bloggen, da ich für ein verlängertes WE zu meinem Schatzie fahre und ich dort ja nicht immer Internet habe.

Heute wollte ich euch nur kurz Bilder von meinem gestrigen AMU zeigen. Geschminkt mit der Ultra Shimmer Palette und den anderen üblichen verdächtigen.

Es ist nichts besonderes, aber so schminke ich meine Augen im Alltag am liebsten.




Wie geht ihr durch den Alltag? Dezent, knallig oder komplett "nackt"?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut! So eine ähnliche Farbe habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind aber mehrere Farben, Schnucki ;)

      Löschen