Mittwoch, 23. Mai 2012

Update meiner Bestellung bei Blush

So ihr lieben, vorhin habe ich eine Mail von der Deutschen Post erhalten, dass sie leider auch nicht wissen wo das Paket ist oder was damit passiert ist :(

Glücklicherweise hat Amazon mich kontaktiert und mir mitgeteilt, dass meine Bestellung wieder beim Absender angekommen ist. Ich solle meine Lieferadresse noch einmal prüfen. Dies hab ich getan und da war kein Fehler, wahrscheinlich wird die Bestellung nur nicht an die Packstation geliefert. Nun gut, ich hab dem Verkäufer jetzt meine normale Adresse mitgeteilt und er meinte, dass die Sachen morgen nocheinmal verschickt werden.

Hoffentlich denkt wenigstens der Postbote dann daran, mir ein Benachrichtigungskärtchen in den Briefkasten zu schmeißen. Denn ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu Hause, wenn der DHL Mann kommt.

Aber ich bin froh, dass sich die Situation jetzt geklärt hat und ich denke diesmal wird alles gut gehen und ich kann dann bald die Paletten die ich bestellt habe in den Händen halten.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. DHL kann nur von Hermes in Sachen Schlechtigkeit getoppt werden... Ich lasse mir in der Regel alles an die Packstation schicken, schade, dass es halt nicht immer geht ne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das komische daran ist ja nur, dass der Verkäufer das mit der Packstation anbietet. Aber scheinbar geht es dann doch nicht. Naja, hoffen wir mal, dass meine Nachbarn das Päckchen dann wieder rausrücken ;)

      Löschen
  2. Sehr schön!!! Freut mich, dass die Sache nun doch eine gute Wendung genommen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na noch sind sie ja nicht bei mir, ich bin also noch leicht zurückhaltend, was meine Freude angeht ;)

      Löschen
  3. na hoffentlich läuft es jetzt glatt! :)
    werde mich übrigens bis ende der Woche mit dem fixing spray nochmal beschäftigen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, dann kann ich mal gucken ob ich es mir auch hole und es direkt mit den, dann hoffentlich bald ankommenden, Lidschattenpaletten testen :)

      Löschen