Sonntag, 6. Mai 2012

Lecker RedBull in blau

Hab eben die Blue edition von Red Bull getrunken. Und ich muss sagen yammi. Echt lecker.
 Es schmeckt zwar kaum noch nach Red Bull, aber dafür umso mehr nach Heidelbeere. Ich lieebe diesen Geschmack. Die Red edition hab ich auch schon probiert (mit Cranberry) aber ich fand es nicht sooo lecker. Jetzt muss ich nur noch die Silver edition probieren und dann hab ich alle durch. Womit war Silver jetzt eigentlich, mit Limette? Ach keine Ahnung. Aber Blau wird auf jeden Fall nachgekauft. Schade, dass heute Sonntag ist, sonst wär ich einkaufen gefahren.

Habt ihr die verschiedenen Sorten auch schon ausprobiert? Wenn ja, was haltet ihr davon?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Bisher nur die Silver Edition probiert (Limette) war ganz ok, aber nichts besonderes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, ok. Silver steht bei mir im Kühlschrank, will ich morgen mit zur Arbeit nehmen. Faaaalls ich es schaffe mal vor 9 uhr das zu sein, damit ich dann wach werde ;) Blue kann ich dir echt empfehlen, vorausgesetzt du magst Heidelbeere.

      Löschen