Sonntag, 13. Mai 2012

AMU "Tag am Meer"

Ich hatte heute irgendwie Langeweile und der schöne Sonnenschein draußen lies mich vom Meer träumen. Als ich noch mit bei meinen Eltern gewohnt habe, sind wir immer Sommer oft an die Ostsee gefahren. Da ich jetzt in NRW wohne, geht das natürlich nicht mehr ganz so gut.

Naja, zurück zu meiner Langeweile, vor einiger Zeit habe ich irgendwo bei Youtube nen echt schönes Augen Make Up gesehen und heute dachte ich mir, schminkst du es einfach mal aus dem Kopf nach. Denn das AMU hat mich irgendwie an einen Tag am Meer erinnert. Daher auch der Name. Ich werd auch jetzt gar nicht mehr viel dazu schreiben, weil Langeweile und schmerzendes Schultergelenk nicht unbedingt die beste Kombination sind, werde ich die Bilder sprechen lassen.

Benutzt habe ich folgendes:


Und so sieht meine Interpretation eines "Tag am Meer" aus.








Ich hoffe es gefällt euch und über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, endlich mal was Blaues, das mir gefällt. ;)

      Löschen
  2. WOW!
    Das sieht toll aus. :)
    Erinnert mich nicht nur an Meer, sondern auch an einen strahlend blauen Himmel - traumhaft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö, ja, Himmel könnte es natürlich auch sein. :)

      Löschen
  3. Heeeyyy das sieht prima aus. Und sehr gut fotografiert!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, langsam sieht man Fortschritte. Dank deiner Tips :D

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hihi, ja das find ich ausnahmsweise auch ;)

      Löschen
    2. genial! der kajal mit den 2 strichen sieht aus wie ein fisch / fischflosse :D

      Löschen