Sonntag, 27. Mai 2012

Herrliches Wetter

Hey meine Lieben,

na wie geht es euch so? Ich bin soooo happy, ich habe frei, bin bei meinem Schatz und das Wetter ist einfach wundervoll. Es tut mir leid, dass ich im Moment nicht so viel Blogge, aber ich kann wenn dann immer nur über meinen iPhone Hotspot ins Internet und das ist echt lahm :(

Aber ab und zu muss ich ja auch mal ein kleines Lebenszeichen von mir da lassen ;) Gestern war ich mit meiner Besten und ihrem kleinen Sohn spazieren und Eisessen. Der kleine ist jetzt knapp 9 monate alt und ich bewundere seine Mama total. Man hat es ihr in der Schwangerschaft zwar nicht so sehr angesehen, aber sie hatte echt einiges an Kilo zugenommen und jetzt 9 Monate später hat sie fast wieder ihr altes Gewicht, es fehlen nur noch 2 kg. Wow. Ich seh sie ja leider viel zu selten, da sie in meiner Heimatstadt lebt und ich ja vor einigen Jahren ca. 650 km weit weggezogen bin. Gestern hab ich sie dann nach ca. 5 Monaten wieder gesehen und ich hab schon von weitem gesehen, dass sie wieder ne richtig tolle Figur hat.

Der kleine Mann hält sie aber auch ganz schön auf trag :) Und man glaubt gar nicht, wie schwer so ein Kinderwagen wird, wenn man ihn stundenlang durch die Stadt schiebt. Egal, als ich dann wieder zu Hause (bei schatzie) war, musste ich mich erstmal hinlegen und ne Runde schlafen. Ich war fix und fertig :D

Leider hatten wir keine Erdbeeren und Törtchen mehr, sonst hätte ich wieder Erdbeertörtchen gemacht, wie am Freitag. Hmmm, waren die LECKER schön mit Vanillepudding. *schmacht*  Was macht ihr bei dem tollen Wetter? Hoffentlich nicht nur doof in der Wohnung gammeln, wie mein Herzensallerliebster ;) Ich werd mich jetzt fertig machen und dann ne runde spazieren gehen. Nachher geh ich dann warscheinlich noch mit meinem Schatz Eisessen.

Und damit ihr auch etwas davon habt, beende ich diesen Post mit einem Bildchen der leckeren Törtchen:






Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag :)

______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Die sehen zu lecker aus! Ich mache gleich einen Zitronenkuchen...überlege ob ich den Teig in Muffinförmchen mach und dann halt Minikuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie war der Kuchen? Hast nen Großen gemacht, oder doch die Muffinförmchen genommen?

      Löschen
  2. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  3. TORTLETS.. ic muss sie auch mal wieder machen.. gabs immer bei meiner oma... leckkekrrr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, es war richtig lecker. Werd ich demnächst auf jeden Fall wieder machen. :)

      Löschen
  4. Sieht sehr lecker aus :D
    Ja meine Haare sind schon wieder heller geworden. Das blöde Schwarz hat sich rausgewaschen. So wie ich es auch geahnt habe. Wieso, weiß ich bis heute nicht so genau.^^

    AntwortenLöschen