Freitag, 4. Mai 2012

Redfriday auf Caros Blog

Mal gucken ob Caro mein Foto noch auf Ihrem Blog veröffentlicht. Ich bin heute etwas spät dran. Wer den redfriday nicht kennt, kann sich auf caros bunter welt darüber informieren. Ich finde die Idee etwas Farbe in den sonst eher grauen Alltag zu bringen super.


 Das war mein heutiges Lippenstatement. Ich trage den "A Million Kisses" Lip Tint von Lush. Auf dem Foto kann man die Farbintensität sehr gut sehen. Leider verläuft er bei Wärme etwas, tja, wer hat schon von Natur aus kalte Lippen? Kalte Hände und Füße kennen die meisten Frauen ja ;) Aber kalte Lippen? Fehlanzeige.

Dieses kleine Manko wird aber vom Tragegefühl und der tollen Farbe komplett eliminiert.

Wie gefällt euch der Lip Tint? Habt ihr evt. eine andere Farbe die ihr mir empfehlen könnt? Ich wünsche euch noch nen schönen Abend und nachher dann eine schöne und vorallem erholsame Nacht. Werd jetzt noch etwas fernsehen und dann auch ins Bett gehen.

Nachti :-*
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

4 Kommentare:

  1. ICH SEHE DAS PIRCING JA IMMER WIEDER.. und jedes mal denke ich mir.. auuuuuaaaa das muss doch mega geblutet haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte vor dem Stechen auf, dass es tierisch bluten wird. Aber das war noch weniger als beim Blutabnehmen. Da war fast gar kein Blut. Zum Glück, ich kann Blut nämlich gar nicht sehen. Meine Zunge hat richtig schlimm geblutet, da ist mir das Blut sogar aus dem Mund gelaufen und durch die Betäubung hatte ich es gar nicht gemerkt. Aber bei der Unterlippe war echt nur minimal Blut.

      Löschen
    2. KRASS
      ich habe ja nur ein pircing und das hat nicht geblutet , dachte aber durch die lippe, da die ja mega gut duchblutet wird und auch nur ne dünne hautschicht drüber hat...

      und .. wie kann man gelb nicht mögen ;)

      Löschen
    3. Ich seh in Gelb meistens ziemlich krank aus. ;)Und es zieht im Sommer diese kleinen schwarzen Käfer an *igitt* deshalb mag ich Gelb nicht so :)

      Löschen