Mittwoch, 23. Mai 2012

AMU-Versuch mit Petrol

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Auf Wunsch von sousoon habe ich mich mal an Smokey Eyes in Petrol versucht. Hm, naja, wirklich zufrieden bin ich nicht. Irgendwie wollte es nicht so klappen wie ich es gerne gehabt hätte. Aber seht selbst:





Benutzt habe ich meine beiden Zoeva Paletten, wild gemischt, ich habe ganz ehrlich keine Ahnung welche Farben ich alle genommen habe. Deshalb zeig ich jetzt auch nicht die Paletten mit eingekreisten Farben ;) Und natürlich habe ich noch schwarzen Geleyliner und Mascara benutzt.

Und wie findet ihr es? Es ist nicht ganz gleichmäßig und auch zu hell für Smokey Eyes, ansonsten find ich es ganz hübsch und Smokey Eyes versuche ich dann demnächst nochmal mit Petrol.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. es sieht hammer aus!!! aber für smokey eyes finde ich es auch zu hell :D

    der ton über dem beweglichen lid ist super..den hast du auch gemischt?

    wie hat dir selbst denn petrol gefallen? i <3 petrol ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja, ich hab auch den Ton mehr oder weniger gemischt. Ich selber finde Petrol eigentlich ganz schön, aber ich bin immer noch der Meinung, dass mir blaustichige AMUs nicht so wirklich stehen, da ich selber blaue Augen habe. ;)

      Löschen
  2. Ich finde es nicht zu hell für Smokey Eyes! Eigentlich bedeutet das ja nur, dass alle Übergänge gut verblendet sind und, dass die Lidfalte oder der Außenwinkel dunkler sind als das bewegliche Lid. Beide Punkte hast du ja erfüllt ;-)

    Mir persönlich wäre der Look insgesamt zu dunkel, vor allem jetzt, wo der Sommer endlich da ist...

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, unter Smokey Eyes stellt man sich allgemein ja aber eher etwas dunkleres vor. Also ich zumindest :)

      Löschen