Mittwoch, 9. Mai 2012

NOTD p2 Denim delight in rot und grau

Wie auf dem vorangegangen Post zu sehen war, sind auch diesmal wieder 2 neue Lacke bei mir eingezogen, nun besitze ich sie alle aus der LE Denim delight von p2.

Auf dem Zeigefinger habe ich 010 grey denim, auf den restlichen Fingern 040 sassy red. Beide Lacke sind richtig schön und einfach im Auftrag und decken schon nach einer Schicht gut. Ich mach aber meistens 2 Schichten auf die Nägel. Besonders gefreut hat mich die sehr schnelle Trockenzeit. Da die beiden Lacke im Finish eher matt sind, habe ich sie, damit sie so glänzen wie auf dem Bild, mit dem Fruity Top Coat Essence abgerundet.

Der Top Coat stinkt im ersten Moment richtig schlimm, also nix mit lecker fruchtigem Duft. Aber nach dem Trocknen riecht man es dann. Es riecht für mich wie eine Mischung von künstlicher Kirsche und Erdbeere. Der Duft ist ganz ok, aber nach einer Nacht ist er dann auch nicht mehr auf den Nägeln wahrnehmbar. Alles in allem ein netter Top Coat, den man jetzt aber nicht unbedingt braucht.

Zu guter Letzt muss ich einfach mal los werden, dass ich die Denim delight Lacke alle super finde. Sie lassen sich einfach auftragen, trocknen gut und halten für meine Verhältnisse recht lange. Also wenn ihr die noch irgendwo seht und schöne, für mich schon etwas außergewöhnliche Farben haben möchtet, dann greift zu. Ein Kauf lohnt sich. :)

Ist noch irgendjemand so Feuer und Flamme für die Lacke wie ich?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen