Montag, 7. Mai 2012

Ich wurde von der süßen Sabrina getaggt. Hier kommen die Fragen:

1. Ohne was gehst du nie aus dem Haus?
Handy & Schlüsselbund
2. Lieblings Make-up Marke?
Catrice
3.Lieblingsblume?
Callas, Rosen und Lilien
4. Lieblings Klamottenladen?
New Yorker
5. Lieblings Parfum?
1882 von Cerruti
6. Absatz oder flache Schuhe?
heeeeels
7. Hast du, oder schreibst du gute Noten?
Ich hatte immer gute Noten
8. Lieblingsfarbe?
Blau, Schwarz, Rot, Pink
9. Trinkst du Energie Drinks?
oh ja, ich liebe sie, aber sie haben keine Wirkung auf mich
10. Trinkst du Saft?
Ja, aber nicht allzu oft und wenn, dann am liebsten verdünnt mit Sprudel
11. Magst du schwimmen?
Nicht besonders
12. Ist du Pommes mit der Gabel?
Nö :D
13. Was ist deine lieblings Feuchtigkeitscreme?
Balea Bodylotion Aloe Vera
14. Willst du später mal heirraten?
Oh ja und ich hoffe das dauert nicht mehr sooo lange ;)
15. Wirst du schnell verrückt?
Ich nö, niiiemals *ironie aus*
16. Jagst du Geister?
Nein, sie jagen mich ;)
17. Phobien?
Spinnen und ich kann nichts essen was mit nem Holz in Berührung gekommen ist. Eis am Stiel kann ich daher nicht bis zum Ende essen. Ach und Blut kann ich auch nicht sehen :(
18. Kaust du Nägel?
Nein, hab ich auch noch nie
19. Hattest du schon einmal eine Nahtoderfahrung?
Hm, wenn wiederbelbt werden dazu zählt, dann ja. Aber ich hab kein Licht oder sowas gesehen.
20. Trinkst du Kaffee?
Trinken? Der fließt sozusagen durch meinen Körper anstelle von Blut.

Ok, das waren meine Antworten. Ich tagge:


______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Du kannst nichts essen was mit Holz in Berührung gekommen ist? Wieso das? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, ich fand das schon immer widerlich. Also z.B. nen Holzlöffel ablecken oder so. Und seit ich mal ne Reprotage gesehen hab, wo gezeigt wurde wie verkeimt Holzlöffel, Holzbretter usw. sind, da war echt alles vorbei. Klar, Holzstiele am Eis sind jetzt nicht unbedingt verkeimt, aber ich mag weder den Geschmack von Holz noch das Gefühl, wenn meine Zunge den Stiel berührt. *bäääh* Ich bekomm Gänsehaut am ganzen Körper, wenn ich bloß daran denke. -,-

      Löschen