Dienstag, 8. Mai 2012

NOTD Blau mit goldenem Rand

Ich wollte euch ganz kurz zeigen, wie ich zur Zeit meine Nägeltrage:

Jaaa, ich weis, nichts besonderes und ich hab im Goldrand Katschen. Ich weis nicht, wie ich das wieder geschafft habe und ich reg mich jedes Mal auf, wenn ich meine Finger angucke :( Aber ich hab im Moment irgendwie weder Zeit noch Lust meine Nägel neu zu machen und so wie man sie auf den Bildern sieht sind sie schon fast eine Woche lang ;)

Benutzt habe ich Essence Colour & Go "32 Gold Rush", p2 Color Victim "531 Blue's Time" und als Sealer den Essence nail art sealing top coat.


Seit einiger Zeit habe ich meine Essence Lacke beobachtet und auch bei diesem habe ich festgestellt, dass er ca. 6 Monate nach der ersten Benutzung sehr zähflüssig geworden ist. Somit ist er sehr schwer im Auftrag und nervt extrem, was wirklich schade ist, denn Gold Rush mein Lieblingsgoldton. Naja, ich versuche meine Essence Lacke noch aufzubrauchen, aber werde mir wohl keine mehr kaufen (ja, klar, DAS glaub ich mir noch nicht einmal selbst). Die p2 Lacke haben keine Veränderung durchgemacht, ok, der blue's time ist auch noch sehr neu und wurde jetzt zum ersten Mal benutzt. Aber meine anderen Lacke, die ich teilweise schon mehrere Jahre habe, sind noch wie neu. Und in den Essence nail art sealing top coat hab ich mich total verliebt. Der stand lange unbeachtet bei mir rum und ich weis nicht mal, ob es ihn noch zu kaufen gibt. Aber er ist echt ein Schätzchen. Dank ihm habe ich bei fast allen meinen Lacken ca. 1 Woche lang keine tippwear oder ähnliches. Ich find den echt super :)

Das war es dann auch wieder zu meinen Nägeln, hoffentlich hab ich demnächst wieder etwas mehr Lust und mach sie mir neu und schön ;)
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Es muss ja nicht immer total ausgefallen und aufwändig sein. :)
    ich mags. :)
    Der Gold Rush von Essence ist übrigens auch mein lieblings Goldton. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir. Das Gold ist echt toll, schade nur das er bei mir ziemlich eingedickt ist.

      Löschen